Pascal Küffer Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo zusammen! Ich habe wieder mal einmal mehr ein Problem. Ich habe ein Helikopter repainted, möchte diesen nun auch benutzbar machen. Ich habe die lines wie üblich im aircraft.cfg hinzugefügt, nur..... zeigt es mir im FS keine weiteren variations mehr an. Wie kommt das? Weigert sich das Modell weitere Versionen anzunehmen? Ich bitte weitere Insiders um Hilfe (dringend! Ich muss das Ding so schnell wie möglich zum upload vorbereiten) Danke im voraus & Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Pascal Hast Du denn der neuen Variante in der Aircraft.cfg auch einen neuen Namen gegeben? Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Danke für deine Antwort. Nach einem Telefon und langer Fehlersuche hab ich den Haken schliesslich doch noch geknackt.... Es lag an einem Kopierfehler... naja, das kann mal alle Schaltjahre vorkommen. Ich musste ebenfalls einen differenzierten subfolder kreieren. Aber es klappt nun, merci. Gruess; Pascal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.