Zum Inhalt springen

Cockpit-Artikel

Michel340

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

In der Dez. ausgabe von Cockpit steht doch tatsächlich, dass der WTC-Crash mit dem Flusi geübt werden kann! Mit Bilder der FS B.737 im Crashkurs auf des WTC!! mad.gifmad.gif

Dieser Aktikel ist doch eine geschmacklose Frechheit!! Und sowas in einer Luftfahrtzeitschrift! Möchte gern wissen, wer das geschrieben hat. mad.gif

Ich werde auf jeden Fall kein Cockpit mehr kaufen!!

und ein Leserbrief werden die auch bekommen!111bomb.gif

Michel Verde

Hallo Michael

Zum glück habe ich das Cockpit, schon vor ca.6.Monate abbestellt. Und jetzt lesse ich nur Aero aerointernational.de

ich bin auch in deine Meinung das ist eine Frechheit!mad.gif

Gruss Marcel

------------------

Mein Homepage:

<A HREF="http://WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/" TARGET=_blank>

WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/</A>

marcel.staubli@bluewin.ch

Wer das geschrieben hat? Soviel ich weiss Thomas Binz (F&C).

Ich hatte seine E-Mail mal kurz, da ich von ihm aus diesen schönen Virus geschickt bekam, ihn hats also auch erwischt. Die Mailadresse kann ich dir aber jetzt nicht mehr geben da ich das Mail verständlicherweise gelöscht habe...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Ich finde es schlicht pervers und primitiv so was zu zeigen. wer das unbedingt übel will kann es ja tun aber seine erlebnisse nicht in einer Fachzeitschrift, die ich bis jetzt als seriös eingestuft habe.

Gruss Sales

hallo alle,

so viel "frechheit und perversität" hat das gar nicht, es ist sehr wohl möglich den simm zur übung heranzuziehen, es geht nämlich um die orientierung ! alle wichtigen gebäude stehen in der simm exakt am gleichen ort wie sie auch im realen zu finden sind,

ein zeitwegdiagramm ist jederzeit möglich,

der realismus zeigt sich hier ganz deutlich und hat nun auch seit dem 11 september seinen preis,

wer realismus verlangt, ihn bekommt um ihn dann zu leugnen wenn er von verbrechern missbraucht wird belügt sich selbst,

aber...wir brauchen uns nicht schuldig fühlen, wir sind nicht verantwortlich für dieses verbrechen, nicht der simm ist schuld an den vielen toten ansonsten müsste man vieles verbieten,

die schuldigkeit und verantwortung bei uns liegt ganz wo anders aber das ist ein ganz anderes drama

------------------

karl

Hallo zusammen

Ich habe den Bericht auch gelesen. Ich finds auch absolut unötig so etwas zu schreiben. Normal stellt Cockpit in dieser Rubrik neue Addons und Sims vor. Doch dieses Thema driftet einfach ab.

Zu den Worten von Karl: Zur Orientierung kann ein FS sicher gebraucht werden, denn Flüsse, Seen, Berge u.s.w werden auch in der Standartversion recht gut wiedergegeben.

Gruss, Alain

Hallo

die Cockpit Ausgabe 12/01 war die erste, die ich in meinem Geschenksabo erhalten habe. Schade, dass gerade in diesem ein solcher Bericht erscheint.

florian

Hallo

Die FS-Rubrik im Cockpit war eigentlich immer mehr eine Werbeplattform für Flight & Cockpit Produkte, als ein Informationsforum.

Da man anscheinend, wegen technisch mangelhafter Produkte, viele ernsthafte Simmer-Kunden verloren hat, sucht man den Erfolg jetzt auf der Stufe "Terroristen-Ballergame".puke.gif

Gruss: Hugo

[Dieser Beitrag wurde von Hugo Frey am 03. Dezember 2001 editiert.]

Schon Wieder.

Bereits einige Tage nach dem 11. September erschien in der Rundschau ein Bericht, wo ein FS2000 betriebener Simulator verwendet wurde, um die Attentate nachzustellen.

Wenn ich mich nicht sehr irre, war das derjenige von Thomas Binz.

Was wollen die???

Urs

Also für diesen Artikel sollte man dem Thomas eins an die Binzen gebenbiggrin.gif

Nein, wirlich, dieser Artikel würde ich mal einem Laien zuordnen!!

Ein deutscherTV-Sender hat jemandem sehr viel Geld geboten, damit er mit dem Flusi auf den Kölner Dom stürz!! mad.gifmad.gifmad.gif

MfG

Michel Verde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...