HB-JMJ Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe von Thomas Ruth Texturen heruntergeladen, wenn ich es aber nun installieren möchte wird mir der Zugriff verweigert, um die Datei anzupassen. Ich möchte folgende Datei in "Aircraft" einfügen (Beispiel) und beim Speichern wird mir der Zugriff verweigert. Was mache ich falsch????? [fltsim.0] <---hier die richtige Nummer einfügentitle = Swiss A330-300 <---dieser Eintrag muss einzigartig seinsim = TomA333model = RRpanel = 330 <---Ohne Panelverweis ist der Flieger nicht sichtbar im Auswahlmenusound = pwtexture = SWR <---Richtiger Verweis auf den texture.XXX Ordnerkb_checklists = Checklist for Airbus A333kb_reference = AirbusA321_refatc_id = HB-JHGatc_airline = Swissatc_flight_number = 0435atc_heavy = 1ui_manufacturer = Airbusui_type = A330-343ui_variation = Swiss <---Darf ebenfalls nur einmal vorkommenui_typerole = Commercial Airlinerui_createdby = Thomas Ruthdescription =atc_parking_types = Gateatc_parking_codes = SWR Habe alles korrekt ausgefüllt aber kanns nicht speichern. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KiloJuliett Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Die Datei liegt wahrscheinlich in einem geschützten Verzeichnis (Standardinstallationspfad für FSX?). Du musst darum den Editor mit Admin-Berechtigungen starten und dann die entsprechende Datei öffnen. Alternativ kopierst du die Datei an einen nicht geschützten Ort (Downloads, Desktop, was auch immer), bearbeitest sie dort und überschreibst sie nachher im Originalverzeichnis. Dabei wird sehr wahrscheinlich auch eine Aufforderung erscheinen, die Admin-Rechte verlangt, und die du mit Ja bestätigen kannst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wir hatten gestern mal wieder ein Flusi-Bastler-Treffen. Bastler= Leute, die sich aus Spaß mit Software-Entwicklung beschäftigen (privater Erfahrungs- u. Addonaustausch). Eine interessante Feststellung, der letzten Treffen war z.B., dass der Flusi auf WinXP nun mal am sichersten läuft, am einfachsten u. am bequemsten ist. So lange, wie das geht, lassen wir XP auf den FSX-PC. So etwas traut man sich gar nicht mehr in den Foren zu sagen. Aber für das Einfügen von Texturen ist doch nur das Kopieren einer Datei u. das Editieren von Verknüpfungen in Text.CFGs erforderlich. Da kann man doch maximal ein paar Wechstaben verbuchseln. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JMJ Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Vielen Dank Mr.ATC, ich hab die Datei auf den Desktop kopiert, bearbeitet, und wieder eingefügt. Hat funktioniert :) Danke für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.