Ernst Dietikon Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Mein Bruder nahm an der Führung teil. Nachdem er von der Führung anlässlich des Volkshochschulkurses Dietikon sehr enttäuscht war, kam er diesmal voll auf seine Rechnung. Woran lag es wohl? Am richtigen Führer? Oder wurden unser Volkshochulkursteilnehmer einfach als Trottel behandelt, denen man ja gar nichts bieten musste? Dabei hatten unsere Kursteilnehmer vorgängig drei abendfüllende Vorträge angehört und hatten da doch einiges mitbekommen. Auch sie hätten eine informative Führung verdient. Ich danke dem Organisator für die Organisation. Gruss Ernst 2 Zitieren
HBPA Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an unseren Tourguide, mir hat es sehr viel Spass gemacht. 2 Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich schliesse mich den Vorrednern an, Danke fürs Organisieren und Danke für die eindrückliche Führung. Hans 2 Zitieren
Danilo Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich schliesse mich dem Dank meiner Vorschreiber an euch, Dominik und Stefan, für die gelungene Führung gerne an. Merci, dass ihr nicht müde wurdet, unsere unzähligen Fragen zu beantworten! Der lockere Führungsstil auf der Tour hat mir ebenfalls gefallen. Danke für euer uneigenütziges Engagement, mit dem ihr uns einen guten Einblick in die SR Technics ermöglicht habt! Danke auch an den Sponsor. Gruss Dani 2 Zitieren
airplanepix Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Vielen Dank auch von meiner Seite für die sehr informative und interessante Betriebsführung! Das war wirklich ein toller Anlass. Danke an den grosszügigen Sponsor der Führung. :) 2 Zitieren
Dominik79 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ich danke Euch allen für das positive Feedback! Es freut mich, wenn es Euch bei der SR Technics gefallen hat und Ihr einen spannenden Einblick in diese Welt bekommen habt :) 1 Zitieren
N251AY Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Auch von uns ein herzliches Danke, war sehr interessant, diese Einblicke zu bekommen! 2 Zitieren
HBPA Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 Danke für euer wertvolles Feedback, es freut mich das es euch gefallen hat. Ich werde sehr gerne nochmal einen solchen Event organisieren. 3 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Bei einer Wiederholung kann ich hoffentlich auch dabei sein :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.