YesMax Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Seit kurzem ist nun auch ein hochkarätiger Airliner von PMDG erhältlich, nämlich die Boeing 777: http://www.pmdgsimulations.com/ Damit können sich jetzt auch die Liebhaber von schweren Maschinen mit Prepar3D anfreunden. B) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daviator Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Kann jemand Unterschiede zur FSX Version feststellen, was die Performance angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Servus Niels, leider habe ich die 777 erstmalig im P3D2 installiert. In der P3D2.4 Version waren die FPS im Vergleich zum Aerosoft A320 deutlich schlechter. Den P3D2.5 habe ich brandneu installiert, aussagekräftige Testflüge stehen hier noch aus. Ich werde gerne hier berichten, sobald ich mehr sagen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 für TOPCAT gibt es eine Betaversion mit der 772 Variante http://www.flightsimsoft.com/downloads/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Habe das Problem dass sich der Yoke im VC nicht bewegt, obwohl er funktioniert (über FSUIPC) und das nur in der -300ER Variante. Hat jemand einen Tipp? Bearbeitet 4. März 2015 von Patrik Wedam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roenen Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo zusammen, Ich habe die FSX Version der 777 inkl. 300er. Muss ich jetzt den vollen, noch höheren, Preis bezahlen für die P3D Variante? Oder habe ich etwas übersehen? Ich kann hierzu irgendwie nichts finden. Vielen Dank und einen schönen Abend noch! Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja leider muss nochmals der volle Preis bezahlt werden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roenen Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Puah, also das verstehe ich dann nicht ganz. Und dazu ist es noch teurer als die FSX Version?! Gibt es dafür einen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bei P3D sind glaub andere Lizenzen im Spiel. (FSX wird als Unterhaltungssoftware verkauft und P3D nicht). Deshalb musste PMDG u.A. neue Verträge mit Boeing abschliessen. Deshalb die höheren Preise und der fehlende Preisnachlass für FSX Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roenen Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Besten Dank für die Info. Beim Aerosoft Airbus muss ich aber auch nicht noch einmal den vollen Preis plus noch einiges mehr bezahlen. Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Nein, bei Aerosoft musst du nicht nochmals bezahlen. Bei PMDG ist es halt so, dass die ihre Flugzeuge offiziell von Boeing lizenzieren lassen. Da dies die wenigsten anderen machen (können), gibt es bei anderen Herstellern diese Einschränkungen nicht unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo zusammen, es gibt übrigens eine neue PMDG B777 Version 1.10.6492 vom 04.05.2015 für den P3D2. Leider nur als komplette Neuinstallation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.