Zum Inhalt springen

Kampfmaschine über der Region Winterthur

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Weiss jemand etwas über die Kampfmaschine, die heute Morgen Höhe Winterthur vorbeigeflogen ist? ev. F/A18

Nicht dass es mich gestört hätte, nein, im Gegenteil, ich habe mich riesig gefreut, endlich wiedermal so einen Krach zu hören. :D  :D  :D :D  

Sehr ungewöhnlich,  und fällt einem gleich auf. Leider habe ich nicht gesehen, um was für eine Maschine es sich handelte, da bei unserem Büro die Rollladen unten waren.

Danke viel mal für Eure Antworten.

• 2 Wochen später...

Hey zäme

Ich will nicht extra ein neues Thema erstellen, deshalb hier:

Weiss jemand von euch etwas über einen ausländischen Helikopter, der am 12. oder am 13. Februar über dem Skigebiet Adelboden-Lenk gekreist ist? Ich fand das Teil doch relativ gross, was mich an einen Militärhubschrauber erinnerte, konnte ihn aber nicht der Schweizer Luftwaffe zuordnen...

Vielleicht weiss ja jemand was :)

Ich weiss ja nicht ob das immer noch so ist, aber lange hatte das Bundesheer 1-2 CH53 in Alpnach stationiert für Gebirgsflugstraining. Könnte es evtl. Sowas gewesen sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...