Claudio Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo zusammen Weiss jemand etwas über die Kampfmaschine, die heute Morgen Höhe Winterthur vorbeigeflogen ist? ev. F/A18 Nicht dass es mich gestört hätte, nein, im Gegenteil, ich habe mich riesig gefreut, endlich wiedermal so einen Krach zu hören. :D :D :D :D Sehr ungewöhnlich, und fällt einem gleich auf. Leider habe ich nicht gesehen, um was für eine Maschine es sich handelte, da bei unserem Büro die Rollladen unten waren. Danke viel mal für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hörte es auch über de Region Rümlang, leider sah ich nichts :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Varga Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Die war auch in der Region Urdorf. Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Zwei F/A 18 absolvierten einen Navigationsparcour in der Ostschweiz in 1300 m Höhe und flogen auch über Winterthur. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hey zäme Ich will nicht extra ein neues Thema erstellen, deshalb hier: Weiss jemand von euch etwas über einen ausländischen Helikopter, der am 12. oder am 13. Februar über dem Skigebiet Adelboden-Lenk gekreist ist? Ich fand das Teil doch relativ gross, was mich an einen Militärhubschrauber erinnerte, konnte ihn aber nicht der Schweizer Luftwaffe zuordnen... Vielleicht weiss ja jemand was :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
howshouldiknow Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich weiss ja nicht ob das immer noch so ist, aber lange hatte das Bundesheer 1-2 CH53 in Alpnach stationiert für Gebirgsflugstraining. Könnte es evtl. Sowas gewesen sein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisspilot96 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Das würde passen! Der Heli war wirklich in dieser Grössenklasse. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.