Gast Gerhard Harrach Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo an alle FS Flieger. ich habe das Programm A 320 Proffessionel bekommen, weiß aber nicht , wie man den Kurs einstellen kann. Ich fliege nicht mit dem FSC sonder ganz normal mit ILS + VOR Einstellung. nru die Kursangabe für die ILS Landung kann ich bisher nicht finden, Wer kann mir helfen ? Viele Grüße aus mainz Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Gerhard Ich nehme an du redest vom A320 Paket von Justflight? Für die Eingabe der ILS-Frequenz und dem Kurs musst du das MCDU verwenden, auf der RAD/NAV Page wirst du fündig. Ich empfehle dir, das Tutorial zu fliegen, da kannst du dich sehr gut mit dem A320 vertraut machen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 kann ich nur zustimmen. aller anfang ist schwer, ;)und die komplexen modelle wie der PSS Bus ganz besonders. RTFM + Tutorial = erfolgreicher flug :D Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.