Urs Hug Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Ich suche einen Spezialisten, der mir erklären kann warum dass ich das Flugzeug meines Flugpartners nicht sehe obwohl er mich sieht! Die Verbindung zum einem Host besteht und wir haben auch Chat-Kontakt. Ai-Traffic ist auf 0% Besten Dank Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo Urs Warum es dieses Problem gibt kann ich Dir nicht erklären, das weiss nur Microsoft. In meinen Augen handelt es sich klar um einen FSX Bug. Was ich jedoch weiss ist, wie Du Deinen Kollegen im Multiplayer sichtbar machen kannst. Einfach in Deinem FSX in den Einstellungen den Schatten Deines Flugzeuges auf den Boden ausschalten und Simsalabim Dein Kollege wird sichtbar. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.