Eric hb-zni Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo zemma... Ich habe eine frage nämlich wie ich bei der Lama X die mission XML umschreiben muss damit ich Z.b mit der HDAS350B3 lasten fliegen kann habe ein video gesehen... und eben wie muss ich das umschreiben? Gruss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Anleitung HIER 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric hb-zni Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Anleitung HIER Hi Vielen Dank Bruno für die Anleitung hat mir wirklich sehr weitergeholfen...:) Soeben habe ich es gerade geschaft die FLT so umzuschreiben das ich die Mission in Zermatt (8m) mit der B3 starte...nur da gibt es ein problem es ist nämlich kein seil am Helicopter dran!?!? Ich habe schon in die Mission XML reingeschaut , weiss aber wirklich nicht was ich daran ändern sollte (muss) :D Weiss du mehr? Gruss Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.