N251AY Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ...und zudem werden jeweils so viele Flüge wie möglich gemacht, solange die Nachfrage besteht. Ein geniales Erlebnis, ich konnte vorgstern auch endlich mitfliegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthew Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ein Rundflug mit dem Edelweiss Zeppelin ist schlicht und einfach sensationell! Anbei ein kurzes Video vom Flug ab Grenchen von letztem Freitag: https://www.youtube.com/watch?v=wcg-vJ2irVo 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ...und zudem werden jeweils so viele Flüge wie möglich gemacht, solange die Nachfrage besteht. Ein geniales Erlebnis, ich konnte vorgstern auch endlich mitfliegen :)Dann waren wir fast auf dem gleichen Flug :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Damen & Herren Forumsteilnehmende; ich habe heute fast den ganzen Tag dem Zepelin im Birrfeld zugeschaut bevor ich dann um etwa 17:00 mitfliegen konnte. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) Bearbeitet 25. August 2015 von kuno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ohh ja, die Flüge ab Birrfeld sind wirklich lohnenswert! Der Aargau hat auf eindrückliche Weise demonstriert, dass er weit mehr ist als ein blosser Durchfahrts-Kanton - das habe sogar ich Zürcher gesehen :D Komme leider aus Zeitgründen gerade nicht dazu, mehr Bilder zu veröffentlichen, aber hier ist eine kleine Collage von heute Mittag: Liebi Grüess, Tis 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B777 Fan Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wow tolle Fotos+ Danke Tis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich hatte ab Grenchen die Möglichkeit zu einem Flug. War eine tolles Erlebnis! Mit Edelweiss Flugbegleitung und Biberli! :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 ...die, die heute fliegen wollten hatten Pech:Aufgrund eines Problems mit dem hitneren Motor blieb der Zeppelin heute am Mast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Forrer Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hallo Zusammen Gestern konnte ich meinen Zeppelinflug von Birrfeld aus geniessen :) Den ganzen Bericht mit 60 Fotos und 7 kurzen Filmchen könnt ihr hier finden: http://www.ch-forrer.ch/Motorflug/Reisen/Zeppelinflug/Zeppelinflug.htm Gruss Christian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.