Trini_Tom Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo Ich habe da Vier Flüge die von einem Kollegen Stammen mit United Airlines und wollte euch Frage ob ihr mehr wist ob die Flights auch geflogen werden??? UA 1045 am 08.03.03 Vancover San Francisco UA1273 am 08.03.03 San Francisco San Diego UA1058 am 12.'03.03 San Diego Denver UA 1132 am 12.03.03 Denver Orlando Danke für ifos von euch! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ja, die Flüge werden definitiv von United Airlines geflogen. United ist derzeit unter Chapter 11, also unter Gläubigerschutz - United fliegt also noch (und kommt möglicherweise wie Delta und viele andere Unternehmen wieder auf die Beine). Du musst also keine Angst um deine Flugtickets haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Danke Nikolai!!! Die Tickets sind ja nicht von mir sondern von einem Kolege. Ich würde aber die Tickets sofort nehmem:rolleyes: Danke nochmals Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.