Zum Inhalt springen

Verkauf eines Teiles meiner FSX Kollektion + 1 DVD

B737-800

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

da ich einiges an Addons habe, welche ich nicht mehr regelmäßig benutze, stelle ich sie hier zum Verkauf bereit.

fsx-addons-0040047767szuwk.jpg PMDG MD-11 (FSX). Der Zustand der CD ist gut, die Handbücher weisen übliche Gebrauchspuren an den Ecken auf. Preis: 46,- € zzgl. Versand.

fsx-addons-0140147767kruu9.jpg Aerosoft Corfu X (FSX). Zustand ist wie neu, es bedarf jedoch einer online Aktivierung. Preis: 15,- € zzgl. Versand.

img_0003hqcv1.jpg Mega Airport Lissabon (FSX+FS2004). Zustand gut. Preis: 15,- € zzgl. Versand. CD ist Upgrade fähig!

fsx-addons-01601677675buwb.jpg Mega Airport Frankfurt (FSX+FS9). Zustand gut. Preis: 17,- € zzgl. Versand.

fsx-addons-0150157767x0uft.jpg Mega Airport London-Heathrow (FSX+FS9). Zustand gut. Preis: 18,- € zzgl. Versand. CD ist Upgrade fähig!

img_0007o2csp.jpg  Orbx - FTX: EU Wales (FSX, Prepar3D v1, Prepar3D v2). Zustand gut. Preis: 20,- € zzgl. Versand.

fsx-addons-0110117767gxuhv.jpg German Airports 3 (FS2004). Zustand gut. Preis: 10,- € zzgl. Versand - Upgrade NICHT mehr möglich!

fsx-addons-0100107767rlu82.jpg German Airports 1 (FS2004). Zustand der Handbücher akzeptabel, CD gut. Keine originale Verpackung vorhanden! Preis: 12,- € zzgl. Versand.

img_0008x8x66.jpg German Airport 2 (FSX+FS9). Zustand ist akzeptabel. Upgrade auf die 2012er Version möglich, nach Registration*. Preis: 27,50,- € zzgl. Versand.

fsx-addons-0060067767tuuba.jpg (NEU) Just Planes - Hamburg International. Original verpackt. Preis: 16,- € zzgl. Versand.

Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen angefertigt. Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

*Aerosoft sagt, dazu folgendes:

Upgrade:

Wenn Sie die Vorgängerversion als Download im Aerosoft-Shop gekauft haben, können Sie die neue aktualisierte Version 2012 kostenlos in der Bestellhistorie ihres Kundenkontos herunterladen. Besitzer der Box-Version erhalten die neue Vollversion über unsere FAQ`s/Updates.

Ich nehme an, dass das Update nach der Registrierung des Produktes kostenlos zur Verfügung steht; weiß es aber nicht genau. Müsste man nochmal nachfragen, ob es kostenlos ist.

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...