Airbasil Geschrieben 24. Januar 2015 Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Gerade als ich einen Flug in Indonesien machen wollte, u.A. von Yogjakarta aus, habe ich folgendes entdeckt... Meine Air Asia SL Busse sind Geister Flieger... sprich, die Texturen werden nicht angezeigt, obwohl alles richtig installiert ist. Sowohl im Aircraft bzw. Texturenfile, wie auch die richtigen Reihenfolgen und alles... Ich hab nun alles versucht, aber bringe es einfach nicht hin... Folgendermassen sieht es aus.... nur, die Lichter erscheinen aber das Modell selber nicht... Weiss jemand woran das liegt? PS: ich nutze World of AI Traffic und den FS9 Folgende Textfiles: [fltsim.21]title=AirAsia Japan Airbus A320-200 'Sharklets'sim=FAIB_A320model=CFM_Stexture=AirAsiaJapanatc_id=atc_airline=WING ASIAatc_parking_codes=WAJatc_parking_types=GATEui_manufacturer=World of AIui_type=A320-200SLui_variation=AirAsia Japan Co., Ltddescription=For AI use only, AirAsia Japan JA04AJ NC Sharklets :: Repaint by Juergen Baumbusch. [fltsim.22]title=Indonesia AirAsia Airbus A320-200 'Sharklets'sim=FAIB_A320model=CFMC_Stexture=AirAsiaIndiaatc_id=atc_airline=WAGON AIRatc_parking_codes=AWQatc_parking_types=GATEui_manufacturer=World of AIui_type=A320-200SLui_variation=Indonesia AirAsiadescription=For AI use only, AirAsia NC Sharklets :: Repaint by Juergen Baumbusch. [fltsim.23]title=Thai AirAsia Airbus A320-200 'Sharklets'sim=FAIB_A320model=CFM_Stexture=ThaiAirAsiaatc_id=atc_airline=THAI ASIAatc_parking_codes=AIQatc_parking_types=GATEui_manufacturer=World of AIui_type=A320-200SLui_variation=Thai AirAsiadescription=For AI use only, Thai AirAsia NC Sharklets :: Repaint by Juergen Baumbusch. [fltsim.24]title=AirAsia Airbus A320-200 'Sharklets'sim=FAIB_A320model=CFM_Stexture=AirAsiaatc_id=atc_airline=ASIAN EXPRESSatc_parking_codes=AXMatc_parking_types=GATEui_manufacturer=World of AIui_type=A320-200SLui_variation=AirAsia Berhaddescription=For AI use only, AirAsia NC Sharklets :: Repaint by Juergen Baumbusch. EDIT: Habs geregelt.... hatte noch einen Eintrag mehr im Aircraft txt... den ich übersehen hatte... Bearbeitet 24. Januar 2015 von Airbasil Zitieren
Heiri_M Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Das ist ein Stealth Flugzeug der neuesten Generation..... Nur haben die Deppen vergessen, die Positionslichter auszuschalten. Wenn man nicht alles selber macht...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.