Marlon Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo zusammen Ich möchte gerne einige Flugzeuge meiner Herpa-Sammlung verkaufen. Die Modelle sind alle im Massstab 1:500 und in Top-Zustand, selbstverständlich ohne jegliche Art von Kratzern/Flecken etc. Die Originalverpackung ist auch in gutem Zustand, man kann halt Gebrauchsspuren vom Öffnen sehen. Auf dem Foto zuunterst sind alle Packungen abgebildet. Mir wäre es am liebsten, ich könnte alle 11 Modelle zu einem Pauschalpreis von 180 Franken, in der Schweiz versendet portofrei, zusammen verkaufen. Falls jemand ein einzelnes Modell kaufen möchte, gilt der Preis, der bei dem betreffenden Modell steht. 18 CHF 18 CHF 18 CHF CHF 20 18 CHF 18 CHF 18 CHF 18 CHF 18 CHF 18 CHF 30 CHF Bei Fragen, die alle interessieren könnten, bitte einfach hier schreiben. Sonst per PN einfach mal nachfragen. Gruss Marlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlon Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Die Modelle sind bereits weg. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.