Olympic B727 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Zusammen ich brauche euren Rat oder Hilfe. Ich habe einen neuen PC geschenkt bekommené Dell Alienware X51 R2 Standartbasis Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760Ti 2G GDDR5 Festplatte: 256GB SSD SATA 6GB/s +1TB 5400RPM SATA 3Gb/s Prozessor: Die vierte Generation der Itel Core i7-4790 Prozessor 4-cores, 8MB Cache Habe den FSX installiert, die Updates 1SP und 2SP installiert, den SDK. Der FSX lässt sich starten, aber nach ein paar sekunden Stürtzt er mir ab, mit der Meldung Microsoft Flight Simulator funktioniert nicht mehr. Bin recht deprimiert, da ich nicht weiss, wo der fehler liegt. Ist die Leistung zu gering vom PC? Die Grafikkarte schuld? Ich bin sehr dankbar über eure Hilfe Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nein, die Leistung ist sicher nicht zu gering. Da ist ein anderes Problem, welches Dir den FSX abschmieren lässt. Diagnose aus der Ferne ist aber immer sehr schwierig... Wäre es möglich, dass Du uns via Windows-Ereignisanzeige etwas mehr Details zum Absturz zukommen lässt? Ich habe da eine Vermutung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Starte den FSX als erstes einmal mit der "Rechten "Maustaste" als Administrator. Melde dich wieder. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Zusammen Habe das betriebssystem Win 8.1. hat es damit zu tun? Glg Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Definitiv ja. Ich habe nur gerade keine Zeit entsprechende Links und Tutorials raus zu suchen. Mir hat ein Video-Tutorial von Youtube geholfen. Das Internet hat die Lösung... Gruss einstweilen Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Okeayy.. Kommen wir dem Problem auf die Spur in demfall. Ich bin sehr dankbar über eine detailierte Anleitung. Bin ncith so der Hirsch in solchen sachen:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 WOWW, war eine zangengeburt das ganze. habe es nun ENDLICH geschaft. Alles als Admin installieren. Und noch einige Einstellungen anpassen und dann ging das ganze.. puhhh. Ein Problem habe ich noch nicht gelöst. Das Program fspassengers lässt sich nicht öffen. Bleibt wenn man den FS Startet im Standbild hängen. Bei der Deinstallation ging der FS wieder. Weiss da jemand mehr? Besten Dank Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.