littleumi Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Grüezi Ich möchte hier einen Anlauf starten und verkaufe mein Saitek Cockpit Bis auf das Saitek Multi Panel und die Pedale, ist alles noch da. Mit Dabei: Saitek Switch Panel Saitek Backlight Information Panel Saitek Radio Panel Saitek Yoke Saitek Throttle 2x Saitek Instrument Panel 6x VR Insight CDU II (unbenutzt) GoFlight ATC Panel USB Hub mit Netzteil Alles wurde im Verlauf der letzten 3 Jahre zusammengekauft und ist noch in einem sehr guten Zustand. Dazu gehören noch diverse Add-ons: Ultimate Traffic 2 Quality Wings 757 Quality Wings Jumbolino Aerosoft German Airports 2 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft Balearen X Aerosoft Holiday Airports Aerosoft Düsseldorf Aerosoft Friedrichshafen Aerosoft Heraklion Aerosoft Stuttgart Aerosoft München REX essential Flylogic Lugano X Switzerland Pro X Nicht in diesem Angebot mit dabei sind die Bildschirme und sonstiges Equipment, was auf den Bildern ersichtlich ist Ich strebe an, nur alles zusammen abzugeben! Am besten ist es (Erfahrungsgemäss), dass alles durch den Käufer abgeholt wird. Ein Versand wäre zwar auch möglich, ist meinerseits aber mit einigem Aufwand verbunden und es fallen zu lasten des Käufers noch Versandkosten an! Artikelstandort: Schweiz, Umkreis Aarau Preisvorstellung 1000 Euronen oder 1200 Schweizer Fränkli > entspricht zufälligerweise genau dem Kurs ;-) Interessierte melden sich bitte via PN bei mir Freundliche Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleumi Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Aktualität wegen: Alles oben aufgeführte ist noch zu haben, jedoch für alles noch 800.- oder macht mir einen Preisvorschlag MfG Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Marc Verkaufst du die einzelnen Komponenten bzw. Add-Ons auch einzeln? Bearbeitet 10. Februar 2015 von Dino Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleumi Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Habe mich zwischenzeitlich entschieden, die Sachen einzeln abzugeben. folgende Dinge sind bereits verkauft: Ultimate Traffic 2 Quality Wings 757 Quality Wings Jumbolino Aerosoft German Airports 2 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft Balearen X Aerosoft Holiday Airports Aerosoft Düsseldorf Aerosoft Friedrichshafen Aerosoft Heraklion Aerosoft Stuttgart Aerosoft München REX essential Switzerland Pro X Saitek Radio Panel Saitek Throttle 2x VR Insight CDU II (unbenutzt) Bzw. folgende Dinge sind noch zu haben: Flylogic Lugano X Saitek Switch Panel Saitek Backlight Information Panel Saitek Yoke Saitek Instrument Panel 6x GoFlight ATC Panel Grüsse Marc Bearbeitet 14. Februar 2015 von littleumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat0050 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Marc Ich bin noch sehr neu hier und hoffe das dich die PM erreicht Ich hätte Interesse an den Saitek Instrument Panels 6 stk und an dem BAcklight Panel Ich bin begeisterter Fluganfänger , mit etwas Ahnung , aber noch wenig ---- Du hast noch Flylogic Lugano und das Goflight ATC Panel ----Sag mir welche deiner Geräte sind das ? Ich glaube so einen Hub brauche ich bestimmt auch ? Kannst du mir mal bitte Preise mailen? BEste Grüsse aus Berlin---Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleumi Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Es wurde alles verkauftDanke für die unzähligen Anfragen, sorry an die, die leer ausgegangen sind. Bearbeitet 18. Februar 2015 von littleumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.