hueyswissspotter Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo ich will unbedingt wissen wie man Bemalungen für den FSX macht. Sind da Vorkenntnisse oder Programme erforderlich, oder wie mache ich das? lg André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss2259 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hi André Grundsätzlich brauchst du dafür nur etwas Ahnung im Umgang mit einem Zeichnungsprogramm wie Photoshop oder Gimp. Wenn du nach Repaint Tutorial googlest findest du einige Anleitungen (Deutsch oder Englisch), oder du schaust mal bei Youtube. Wenn du einfach mal probieren willst, würde ich dir Gimp empfehlen (gratis). Dazu brauchst du ein Paintkit vom jeweiligen Flugzeug für welches du ein Repaint erstellen willst und allenfalls eine Vorlage (Foto) vom echten Flugzeug. (Tipp: speicher auch mit Gimp eine "Arbeitsdatei" im Format .psd ab, dann kannst du auf mehreren Zeichnungsebenen arbeiten.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.