Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Guten Tag Ich besitze einen kompletten Boeing B737-800 Flugsimulator, Ich suche im Raum Zürich / Zürich Nord einen Raum in dem ich diesen aufbauen kann. Mein Wunsch wäre es, dass ich diesen der Öffentlichkeit Präsentieren kann und für wenig Geld die Möglichkeit geben kann in einem Simulator erste Flugerfahrungen zu sammeln und im besten Fall neue Anhänger des Simulator Hobby zu finden und zu begeistern. Der Simulator braucht eine Fläche von ca. 5 x 5 Meter und etwa 2.5 Meter Höhe. Möglichkeit für einen Internetanschluss und ein WC wäre auch wünschenswert. Falls irgendjemand einen geeigneten Raum weiss wäre ich um einen Hinweis dankbar. Besten Dank zum voraus Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo Marino In Bülach hat es manchmal im Industriequartier Räume zu vermieten www.guss.ch Ich wohne in Bülach und könnte Dir dann evtl. helfen beim Betrieb des Simulators. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hoi Peter Danke für den Hinweis. Im Moment ist nichts frei werde aber weiter nachschauen. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.