JoyofFlying Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo liebe Pilotinnen und Piloten,habe es endlich fertig gebracht, einen kleinen Bilderbericht meines Fluges nach Venedig im Jahr 2012 in eine PDF-Datei zu bekommen Vielleicht interessiert sich ja der Ein oder Andere dafür!Viel Spaß beim Lesen - Klick!!!PS.: Auf der selben Seite befindet sich noch ein Bericht des Nordseefluges im gleichen Jahr! Videoverlinkungen mit inbegriffen. 8 Zitieren
JoyofFlying Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Da war ich wohl zu fix! Bitte in den Bereich für die Reiseberichte der Kleinflugzeuge verschieben! Mea culpa :(Danke! :) Bearbeitet 11. Januar 2015 von JoyofFlying Zitieren
Lubeja Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Hey, toller Bericht! Hier musste ich allerdings schmunzeln: Der Verkehr entpuppte sich schließlich als Eurofighter der Schweizer Luftwaffe Erzähl das bloss nicht unserem Verteidigungsminister Ueli Maurer :P Bearbeitet 10. Januar 2015 von Lubeja 1 Zitieren
frankito Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Sehr schöner Bericht, vielen Dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.