alinghi90 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Andererseits ist WK weit davon entfernt, eine Langstreckendesti 5x wöchentlich zu bedienen, nicht? Und Dreiecksflüge haben wir auch keine mehr. Wobei ihr ja bei einigen Destinationen die Frequenzen schon bis auf 3/7 erhöht. Nehme an, dass man auch bei WK gerne Strecken mit mehreren wöchentlichen Frequenzen hat wenn möglich (Zumindest aus Mgmt. resp. Finanzieller Perspektive die wohl auch bei WK relevanter sein dürfte als auch schon). Klar würde es in gewisser Hinsicht eine Veränderung bedeuten, doch sehe ich den Trend aus meiner Sicht in diese Richtung. Zudem müsste die Route ja nicht neu aufgebaut werden (sales mässig etc.). Ein Dreiecksflug ists ja eh nicht. NBO wird sowohl beim Hin- als auch Rückflug bedient. Wie gesagt das ist meine persönliche Einschätzung. Ich finde die Route würde stärker ins aktuelle/künftige Bild von WK passen als in die Next Generation Airline of Switzerland. LG Sebi Bearbeitet 10. Januar 2015 von alinghi90 Zitieren
N251AY Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Dieser Trend ist offensichtlich, ja, mit 3x LAS, 3x TPA und 2x HAV nächsten Sommer. Man wird sich sicher Gedanken machen, wie man die A330 am besten einsetzt. Zitieren
Carlito Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Geschrieben 13. Januar 2015 Hier noch ein Artikel aus aero.de Gestern Montag absolvierte der erste A330-300 mit MTOW 242t seinen Erstflug. Passend, weil der neue EDW A330-300 sicher auch ein 242t Modell sein wird. http://www.aero.de/news-20998/Erste-A330-mit-242-Tonnen-Startmasse-hebt-ab.html Grüsse Carlos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.