Airbasil Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Zusammen, Grade war ich wieder mal bei Avsimrus unterwegs und habe folgendes Eye Candy für den FS9 entdeckt. Und zwar handelt es sich hier um den Svetlogorsk Airport. Der an Krasnoyarsky angrenzt. Er trägt den ICAO Code: UOIG.In dieser Region fliegen allerdings nur kleine Maschinen bis zur Grösse der Antonov AN-26 an. Grossen Verkehr gibt's dort nicht. Ich war heute trotzdem mal kurz dort und habe mir diesen hübschen kleinen Airport angeschaut. Im Sommer kommt der Airport mit Photorealem Terrain. Im Winter aber auch ganz hübsch. Hier einige Screenies: Wem der Airport gefällt, der bekommt ihn hier: UOIG Avsimrus Viel Spass beim Fliegen! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Basil gerade wollte ich folgenden Artikel posten, aber Du mit Deinem aktuellem Hinweis und den schönen stimmungsvollen Winterbildern warst schneller - DANKE: ------------------------------------------ Folgt mir an den "hellen Ort" - nach Svetlogorsk (UOIG) Hallo liebes kleines gallisches Dorf - Liebe zahlreiche stille und unauffällige FS9-User...Lang, lang ist's her, dass auf Avsimrus.com etwas für uns erschienen ist. Gestern war es glücklicherweise wieder soweit! Und was Orbx in Alaska oder sonstwo kann, dass bekommen wir schon lange hin, allerdings mit dem einen wesentlichen Unterschied: We do not need our creditcards ready! Ein Flughafen wird uns präsentiert, von dem Wikipedia schreibt: "The airport has an extremely spartan layout with one perpendicular taxiway to the parking area.".Na, das kann ja wieder heiter werden... Das verspricht ja, ein spannender Hinweis zu werden.Schon die Anreise lässt einen echten Mega-Airport erahnen, denn durch die tiefen Wälder Nord-Sibiriens geht es nach Svetlogorsk (was frei übersetzt soviel heißt, wie :"heller Ort"), bzw. dem dortigen Flughafen mit dem ICAO-Code UOIG.Besonders viel Infos, wer und wann was dort hinfliegt, sind im Netz leider nicht zu erhalten, aber von meinen AI-Flugzeugen landet die An-24 der Katekavia 3 mal pro Woche dort. Das läßt doch hoffen.Und siehe da, dort steht sie auch schon...... ready for boarding. (Zwar nicht die neue AI B-747-800 von Erez Werber der Cathay Pacific Cargo, aber immerhin...).Was kann man mehr über diesen, für die meisten von uns so unbekannten Ort noch erzählen?- Wirklich sehr stimmungsvoll umgesetzte hübsche Szenerie - und dazu noch Freeware- Extrem gute framerate- schön großer Fotountergrund- leicht zu installieren (ohne Installer)- keine Aktivierung erforderlich (und deshalb keine Probleme durch Addon-Manager, Launcher o.ä.)- nette Bereicherung unserer virtuellen Welt- Perfekter Ausgangspunkt für intressante Feierabendflüge...Wohin??? Das entnehmt doch bitte meinen FS2004 Scenery MapsGute Flug wünschtDedl Bearbeitet 7. Januar 2015 von Dedl 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Super, Danke dir, Dedl, auch für die Bereicherung der Frühlings -/ Sommer und Herbst Szenerie, ohne den Schnee :) Die Szenerie gefällt mir ebenso sehr. Wohin man von dort aus fliegen kann, oder wohin ich von dort zumindest fliege, habe ich schon in meinem Post etwas näher erwähnt... Zum Beispiel nach Krasnoyarsk. Von dieser Destination, wurde ja nun auch der Neue Airport für uns FS9ner bei Avsimrus herausgegeben (quasi als Krasnoyarsk X Version :) - der alte Krasnoyarsk (inkl. abgebranntem Tower vom damaligen Terminalbrand). Unter dem Dateinamen: 54774-UNKL-UNKM-2014.zipund weiteren Sibirischen Ortschaften wie: Yekaterinburg / Koltsovo produziert von Aerosoft als Payware Szenerie oder auch jene Freeware, vom Team Tolmachevo. Aber auch: - Bratsk - Ust-Kut Airport - Novosibirsk - Irkutsk Bearbeitet 7. Januar 2015 von Airbasil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 ... oder warum nicht nach Reykjavik... ... wo bekanntlicherweise der Papst seit 66 Jahren eine Herrenboutique eröffnet... Es grüßt "Erwin Lindemann" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) ... oder warum nicht nach Reykjavik... wo bekanntlicherweise der Papst seit 66 Jahren eine Herrenboutique eröffnet... Es grüßt "Erwin Lindemann" Nana, da hast Du aber was falsch verstanden! Die Herren Boutique, sollte in Wuppertal (NRW) vom Herrn Lindemann (Deutscher Rentner) eröffnet werden... Der gute Herr Erwin Lindemann wollte in Rom mit seiner Tochter eine Audienz beim Papst besuchen...und nach Island wollte der mit seiner Tochter nur eine Reise machen :) guckst du WIKIPEDIA! :) Wie ich den Sharklet Touristenbus jedoch liebe, trainiere ich derzeit mit dem mittelschweren Mittelstrecken Wintercharter aus dem Sudan... den Anflug und die Landung in Svetlogorsk. Bei dem Teil, wird die Bahn schon ziemlich knapp... mit der B752 habe ich es deshalb noch nicht versucht... muss arg knapp werden... aber hoffe es hat bei dir gereicht. Bearbeitet 7. Januar 2015 von Airbasil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Klar, Wintercharter aus dem Sudan.Das ist ja auch ein selbsverständliches Ziel, auf das sogar ich hätte kommen können...E. Lottemann Bearbeitet 7. Januar 2015 von Dedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ha Basil, wenn Du aus dem Sudan mit Skiläufern kommst.... ... komme ich nach Svetlogorsk aus dem Museum. :lol: Dedl Bearbeitet 7. Januar 2015 von Dedl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Ha Basil, wenn Du aus dem Sudan mit Skiläufern kommst.... ... komme ich nach Svetlogorsk aus dem Museum. :lol: Dedl OHA... :lol: :P Demnach sollte ich es vielleicht mal mit der Concorde oder wieso nicht gleich mit der SR-71 Blackbird vom Militär versuchen... :) Nimmt mich ja wunder wie weit man damit über die Runway hinaus schiesst :) Sehr gerne mache ich hier aber auch mit Altmetall zwischendurch einen Besuch... Flight Inspection / NAMC YS-11 / JA8709 Betr. deinem Bild: War das die Landung? Bearbeitet 8. Januar 2015 von Airbasil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dedl Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 ...oder wieso nicht gleich mit der SR-71 Blackbird vom Militär versuchen... Nee nee Basil, das lass mal lieber sein. Der Flusi ist doch ein ziviles Spiel. Und wer weiß was passiert, wenn Du mit dem amerikanischen Kriegsgerät in Swetlogorsk landest - dann haben wir das nächste Problem mit Herrn Putin. Da gefällt mir Dein A319-115CJ vom Tyrolean Jet Service deutlich besser. Holleri di Dödel di. Du Dödel di? Di Dödel du! - oder so ähnlich... Na klar war das meine Landung, ;) aber wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich in der sibirischen Einöde heute endlich mal die Caravelle der HJG ausprobiert - wollte ich seit Jahren schon machen... Und mit dieser hübschen Maschine "from way back when" bin ich tatsächlich ohne Probleme in UOIG gelandet. Dedl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Nee nee Basil, das lass mal lieber sein. Der Flusi ist doch ein ziviles Spiel. Und wer weiß was passiert, wenn Du mit dem amerikanischen Kriegsgerät in Swetlogorsk landest - dann haben wir das nächste Problem mit Herrn Putin. Da gefällt mir Deine NAMC YS-11 von der Flight Inspection deutlich besser. Holleri di Dödel di. Du Dödel di? Di Dödel du! - oder so ähnlich... Na klar war das meine Landung, ;) aber wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich in der sibirischen Einöde heute endlich mal die Caravelle der HJG ausprobiert - wollte ich seit Jahren schon machen... Und mit dieser hübschen Maschine "from way back when" bin ich tatsächlich ohne Probleme in UOIG gelandet. Dedl Die Caravelle ist tatsächlich eine ganz ganz hübsche Maschine... mit der Fliege ich durchaus auch in Afrikanischer Einöde noch herum. :) Hat irgendwie noch so den gewissen Flair dort. So, das wars dann mal von meiner Seite... Dann hoffe ich doch schwer, dass es bei Avsimrus demnächst weiterhin solch tolle Eye Candies zu holen gibt. Bis bald und tolle Flüge! PS: und schon wurden wir wieder belohnt.. Magnitogorsk 2014 wurde hochgeladen: Zu holen bei Avsimrus: Magnitogorsk 2014 Bearbeitet 9. Januar 2015 von Airbasil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.