Role Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 @Easyspotting: Du hast völlig recht - es sind nicht alles Specials in meinem Beitrag vom 2015-01-03. Ich löffle mich. @AirTaxiPilot: Gerne liefere ich einen SMV-Nachschlag in einem korrekt bezeichneten neuen Thread - Ordnung muss sein! Pics dedicated to most welcome FO Sumeet of GLEX VT-HMA Hoffe natürlich dass auch dieser Threat fleissig benutzt wird mit "altbekannten" Fliegern - welche den höchstgelegenen Jet Airport Europas regelmässig anfliegen (und wo auch Spotter willkommen sind!). Cheers Roland 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Soeben ist eine Saab 2000 von Etihad Regional gelandet. Gibt es da buchbare Flüge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyLiechtenstein Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Soeben ist eine Saab 2000 von Etihad Regional gelandet. Gibt es da buchbare Flüge? War das eventuell ein Skicharterflug? Kam laut Flightradar nähmlich aus London-Stansted. Maschine war die HB-IZJ. Gruss Luca 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Nicht von mir, aber auch aktuell aus Samedan: Jamie Barrow - Snowboarder Towed By A Plane Leicht crazy ! Wundert mich eigentlich, dass dies in de Schweiz möglich ist... Reto 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.