Danny C172 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Basti Finde ich eine gute Idee. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, da ich bereits GBP 15.00 für mein ausstehendes Repaint bezahlt habe und dieses schon gerne hätte. Sobald ich etwas erfahre, werde ich Dich umgehend informieren. Beste Grüsse Daniel Hallo zusammen, Ich melde mich nun auch wieder einmal zu Wort, da ich nach wie vor ebenfalls auf mein Repaint (seit Januar) warte und keine Antwort vom Repainter erhalte. Der letzte Kontakt, den ich mit ihm hatte, stammt vom 27. Februar 2015 und lautete als Antwort auf meine E-Mail-Nachfrage wie folgt: "I'm really sorry about this issue - I've been in hospital with some heart trouble. As I'm running this show alone there was no-one else to contact customers unfortunately." Es ist schon seltsam, ich habe diesen Repainter in der Vergangenheit bereits mehrmals genutzt und noch nie Probleme gehabt. Da ich bereits GBP 15 bezahlt habe und mich nicht einfach so abspeisen lasse, habe ich ihm nun heute nochmals eine E-Mail in einem unmissverständlichen Ton geschrieben. Mal schauen, was passiert. Lg, Daniel Bearbeitet 27. Mai 2015 von Danny C172 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo zusammen, Ich melde mich nun auch wieder einmal zu Wort, da ich nach wie vor ebenfalls auf mein Repaint (seit Januar) warte und keine Antwort vom Repainter erhalte. Der letzte Kontakt, den ich mit ihm hatte, stammt vom 27. Februar 2015 und lautete als Antwort auf meine E-Mail-Nachfrage wie folgt: "I'm really sorry about this issue - I've been in hospital with some heart trouble. As I'm running this show alone there was no-one else to contact customers unfortunately." Es ist schon seltsam, ich habe diesen Repainter in der Vergangenheit bereits mehrmals genutzt und noch nie Probleme gehabt. Da ich bereits GBP 15 bezahlt habe und mich nicht einfach so abspeisen lasse, habe ich ihm nun heute nochmals eine E-Mail in einem unmissverständlichen Ton geschrieben. Mal schauen, was passiert. Lg, Daniel Hallo zusammen, Aufgrund meines gestrigen, relativ heftigen E-Mails an den Repainter, habe ich heute folgende Antwort erhalten: "I'm terribly sorry about all this - things have been in a right mess and I've missed a lot of things out! I'll have your repaint done for you by the end of tomorrow. I will also refund the £5 priority service charge." Falls also noch jemand ein Repaint ausstehend hat, dann empfehle ich, mit deutlichen Worten nachzuhacken. Ich werde hier posten, wenn ich das Repaint erhalten habe; dies sollte ja gemäss dem Repainter morgen Abend der Fall sein. Beste Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Vielen Dank Danny für Deinen Zwischenbericht. Hast du auch auf: 'enquiries@fs-repaints.co.uk' geschrieben? Habe nun vorhin auch nochmals ein Mail rausgelassen. Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Danny für Deinen Zwischenbericht. Hast du auch auf: 'enquiries@fs-repaints.co.uk' geschrieben? Habe nun vorhin auch nochmals ein Mail rausgelassen. Grüsse Patrick Hallo Patrick Ich habe mein Mail an folgende zwei Adressen gesendet: - enquiries@fs-repaints.co.uk - blackrose1973@btinternet.com Die Antwort kam von der Adresse "blackrose1973@btinternet.com", aber ich würde sicherheitshalber Deine Nachricht an beide Adressen senden. Ich hoffe nun doch sehr, dass sich alles zum Guten wenden wird. Lg, Daniel Bearbeitet 28. Mai 2015 von Danny C172 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hallo zusammen, kurzes Feedback zum Repainter: Nach meiner kürzlichen Intervention mit klaren Worten habe ich nun endlich das im Januar bestellte Repaint erhalten. Beste Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo zusammen Auch ich habe am Wochenende zuerst nochmals freundlich mit einer klaren Frist geschrieben und nichts gehört. Dann habe ich am Sonntag ebenfalls Druck ausgeübt und das Paint gleich heute Nacht erhalten. Es ist wirklich sehr schön gepainted. Grüsse Patrick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem mit dem Painter von http://www.fs-repaints.co.uk. Ich habe mein Paint im März bestellt und bis heute immer noch nichts erhalten. Am Mittwoch habe ich eine Mail geschrieben, mit der Androhung, dass ich das Paint, wenn es zu lange dauert, nicht mehr möchte. Bis heute habe ich aber nichts gehört. Es wird langsam nervig. Ich würde bei Bedarf auch jemandem von euch für die Paints bezahlen. Meine Wünsche: - SWISS HB-IJM Star Alliance Livery von Project Airbus - American New Livery auf der SkySpirit2010 767-200ER Grüsse Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 HI Jan, na etwas Suchen erspart Dir einige Moneten! ;) HB-IJM für Project Airbus, viel Spaß: http://www.mediafire.com/download/bz28akye4x3rrh7/PROJECT+AIRBUS+A320-200+Swiss+HB-IJM+Star+Alliance.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Basti, evtl. lässt sich noch jemand finden, der mir meine American Airlines Livery auf die SkySpirit2010 malen könnte. Diese Website ist wirklich nicht für viel zu gebrauchen...... Gruss Jan Bearbeitet 11. Juni 2015 von florida_coast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Gerne! Aber Basti, nicht Basil! :D Muss es denn die American new c/s B767-200 sein, oder geht auch die -300? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Upps sorry Basti, würde gerne die neue c/s der American auf der 767-200 haben. Wäre natürlich super, wenn du es machen könntest. Falls du etwas dafür haben möchtest, eine PN an mich. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also ich hätte auch noch Interesse an zwei Repaints, möchte die Seite aber nicht mehr nutzen. Falls sich jemand hier gut auskennt und Zeit hat, würde ich mich ab einer PN freuen, würde es natürlich auch bezahlen. Mein Wunsch wäre 1x AS A319 Syphax Airlines und 1x Wilce Embraer 190 Virgin Australia Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 @ Jan, macht nichts! :) Leider habe ich vom Painten kaum Ahnung - ich kann Dir einen Schriftzug auf einen Rumpf painten, mehr Skills habe ich leider nicht. :(@ Patrick, leider konnte ich bisher nichts dazu finden. Die Virgin Australie - Lacke scheint aber standardmäßig dazu zu gehören, gucke noch einmal auf Deiner CD im Ordner "Liveries" bzw. "Paints" oder auf der Wilco-Website. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kein Problem Basti Gehe weiterhin auf die Suche Grüsse Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 @ Patrick,Die Virgin Australie - Lacke scheint aber standardmäßig dazu zu gehören, gucke noch einmal auf Deiner CD im Ordner "Liveries" bzw. "Paints" oder auf der Wilco-Website. Das ist Virgin blue. Ich bin aber mit Virgin Australia geflogen und würde den Flug gerne mal im Sim nachfliegen. Beste Grüsse Patrick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kennt jemand eine andere Seite als die von http://www.fs-repaints.co.uk, die Repaints herstellt? Grüsse Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Also ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Da ich von der fs-repaints site auch bis heute noch keine Antwort erhalten habe, bin ich auch weiterhin auf der Suche nach folgenden Repaints und wäre auch bereit, dafür etwas zu bezahlen: SGA MD-83 American Airlines New Livery SkySpirit2010 B767-200ER American Airlines New Livery Vielen Dank Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Da ich von der fs-repaints site auch bis heute noch keine Antwort erhalten habe, bin ich auch weiterhin auf der Suche nach folgenden Repaints und wäre auch bereit, dafür etwas zu bezahlen: SGA MD-83 American Airlines New Livery SkySpirit2010 B767-200ER American Airlines New Livery Vielen Dank Gruss Jan Hallo Jan Suche doch mal bei Flightsim.com nach: - american-2.zip - b767_american.zip Sind beide bereits verfügbar... beide Male sind sogar die Modelle bereits included... brauchst dir also nicht mal mehr das Modell zum Repaint zu suchen. Edit: ich hätte hierbei auch noch eine Anfrage. Und zwar hätte ich gerne ein Repaint der neuen Kenya Airways Livery für den Embraer 190 von Wilco/Feelthere für den FS2004. Sollte jemand Lust haben, mir diesen zu painten, ich wäre allenfalls auch gewollt dafür eine kleine Entschädigung zu bieten. Merci viel mal. Bearbeitet 14. Juni 2015 von Airbasil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florida_coast Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Vielen Dank Basil, den Paint für die MD-83 habe ich gedownloadet, jedoch suche ich nach dem SkySpirit2010 B767-200ER Modell in neuer American Airlines Livery und nicht die Posky Version 4 767-300ER. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo zusammen Habe weder das bezahlte Repaint erhalten, noch eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Wäre jemand bereit, mir den Helvetic Embraer für die Wilco zu painten? Wäre für den FSX. Würde natürlich den gleichen Betrag zahlen. Beste Grüsse Patrick Hallo zusammen. Wird heute oder morgen auf Avsim.com und Flightsim.com zu haben sein, die HB-JVL. Liebe Grüsse & happy new year Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.