pstoeckli Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 "Rauschenden" Ankunft 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olivier Steiner Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Habe gerade gesehen dass die Cathay Pacific Tripple Seven von morgen früh die One World Livery hat. (B-KPL) Quelle: Flightradar 24 Bearbeitet 30. März 2015 von Olivier Steiner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 31. März Schon am zweiten Tag ihres Erscheinens wartete Cathay mit einem Special auf. Das lassen wir uns doch gerne gefallen. Gerne mehr … :) Gruss Dani 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Heute wieder mal LY mit was grösserem LY B767-3Y0(ER) 4X-EAP LG Jonas 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airplanepix Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 What a beauty! :)Thai B747-400 HS-TGP 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Andere Position. Thai Airways Boeing 744 HS-TGP Heute war auch meine Cathay Pacific Premiere in ZRH. Deshalb hier auch noch ein Bild, obwohl die bald nicht mehr Speziell sein wird.Cathay Pacific B-KQG Boeing 777-367(ER) Bearbeitet 5. April 2015 von Michael A. 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Naja, wenn Wisi nicht will, dann kommt halt von mir noch die Heligrill-Perspektive. Schon majestätisch, die Queen of the Skies! Und dank Petrus' Güte so gerade noch mit Sonne :) 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das wäre dann noch die Cathay Pacific von heute gestern ( :D ) , Variante Pistenkreuz :) Nachschuß Und die Thai beim taxiing am Emirates 380 vorbei :) Den Takeoff habe ich auf der Flughafenrundfahrt leider verpasst, aber auf das Flightforum ist ja immer Verlass! Danke euch dreien für eure Perspektiven der Osterüberraschung :) LG bereits wieder aus Wien, Joseph 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phipo Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Bin erstaunt, dass davon noch kein Bild im Forum ist: 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TouchdownFS Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Leider schaff ich es nur sehr selten zum Flughafen Zürich, aber heute hat es sich dafür umso mehr gelohnt!. Mit den ersten Sonnenstrahlen landete die Thai B747 als erstes Flugzeug des Tages auf der 14 Thai Airways / B747-400 / HS-TGP Und ging mit etwas verspätung via Runway 16 wieder raus... Kurz nach der Thai landete dieser Privatbus Alpha Star / Airbus A318-112 Elite (CJ) / HZ-A5 Für einige sicher kein Highlight mehr dennoch möchte ich die Eurowings in diesen Licht gerne mit euch Teilen Eurowings / Airbus A320-214(WL) / D-AIZR Dann wurde von 28 auf 10 gewechselt welche folgendes schöne motiv für die VP-BAT bot! Qatar Amiri Flight / Boeing 747SP-21 / VP-BAT Und leide ging auch die Cathay Pacific auf der 10 raus :-/ Cathay Pacific / Boeing 777-367(ER) / B-KQI Das wars dann wieder von meiner Seite noch ein schönen neuen Tag, Grüße aus FDH! 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 12. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2015 Heute gab es einige Leckerbissen zu geniessen... KLM Retro B737-8K2(WL) PH-BXA Dann kam doch gleich noch ein Retro, Austrian A320-214 OE-LBP Gibts doch gar nicht, Retro Nr.3, IB A319-111 EC-KKS Global Jet Austria B737-7HE M-YBBJ Dann verabschiedete sich auch noch der Kurze Araber, Bahrain Royal Flight B74SP-Z5 A9C-HAK LG Jonas 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Selbe Flieger aber zum Teil andere Position. KLM Retro B737 PH-BXA Austrian Airlines A320 OE-LBP Global Jet Austria B737 M-YBBJ Iberia A319 EC-KKS Bahrain Royal Flight B747SP A9C-HAK Bearbeitet 12. April 2015 von Michael A. 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Dann zeige ich die noch nicht gezeigte Seite des Bahrain-SPs beim Lineup mit "unserer" Schrift (und einem nicht ganz so engen "Schnitt", damit man auch noch etwas von der Umgebung sieht :P ): Bearbeitet 13. April 2015 von Fames 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 3 Specials vom heutigen Sechseläuten-Montag: Am Morgen auf dem Düsseldorf-Kurs kam diese zuletzt abgestellte Boeing 737-800 von Air Berlin mit spärlicher Bemalung, aber immerhin mit Aufschrift Am Nachmittag genoss ich den freien halben Tag mit Heavies beim Heliport, doch Thai und Cathay sind ja keine Specials mehr, aber dieser schöne BBJ lag direkt am Weg... Der Schlusspunkt machte Easyjet, womit diese Spezialbemalung bei mir auch endlich in der Sammlung ist 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Heute hat alles gepasst, bei der Arbeit Spätdienst, Thai 747 auf RWY 14 und Wetter genial. Für die Delta SkyTeam klappt es leider nicht, da noch ein Termin ansteht.Thai Airways *Star Alliance* Boeing 747-4D7 HS-TGW 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Auch im short final bei dem Wetter ein Augenschmaus: Als nette Zugabe kam der gefällige «topbonus»-Special von Air Berlin herein: 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
busi Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Und hier noch die Delta SkyTeam http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc03112bmhlze954i.jpg Wie kann ich denn das Foto so laden, dass man es gleich sieht? Danke für die Hilfe. Bearbeitet 14. April 2015 von busi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Und hier noch die Delta SkyTeam http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc03112bmhlze954i.jpg Wie kann ich denn das Foto so laden, dass man es gleich sieht? Danke für die Hilfe. Daraufhin öffnet sich ein Dialog, darin muss der Direktlink zum Bild. Zu dem kommst du indem du auf der Seite deines Bildes auf "Vergrössern" klickst und dann diese URL nimmst. In deinem Fall: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03112bmhlze954i.jpg Am besten editierst du's bei dir und dann löscht ein Moderator meinen Post :) Dominic Bearbeitet 14. April 2015 von G-GFFD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Und noch von mir die VP-BAT vom P3 heute Morgen: und dann die beiden Tages-Highlights vom Feuerwehrhügel aus 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 18. April Lange liess sich die «Spirit of Hong Kong» Zeit. Aber wir warten ja gerne auf einen solchen Special. Und wenn dann gerade keine Wolke den Anblick trübt, sind eh alle happy. Cathay Pacific Boeing 777-367/ER B-KPB 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Es lohnte sich in der Bise auszuharren und auf den Start der Spirit of Hongkong zu warten. Mit 1 1/4 stündiger Verspätung verabschiedete sich die Schönheit von Zürich.Cathay Pacific Boeing 777-367/ER B-KPBZusätzlich beehrte uns heute AirFrance mit ihrere SkyTeam Bemalung. Air France Airbus A320-211 F-GFKY 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Dann werde ich mich Michi anschliessen mit dem Special von Heute, CX - B777-367ER - B-KPB LG Jonas Bearbeitet 18. April 2015 von Jonas Wirz 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Ich pokerte heute sehr hoch - es war wie ein All-In als Chipleader - ich wusste, ich konnte mit meiner Entscheidung nicht alles verlieren, gleichzeitig war mir bewusst, dass einiges auf dem Spiel stand. Um weiter in der Pokersprache zu sprechen, ich verlor den grössten Teil meiner Kohle, weil ich den Poker nicht gewann: Daher gibt es den heutigen Stargast von meiner Seite mit einer Prise Gegenlicht: Bearbeitet 18. April 2015 von Fames 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 19. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2015 Heute bei Prachtswetter erwischte ich folgendes... EY A340-541 A6-EHD SmartLynx Estonia A320-232 ES-SAM für Corendon LG Jonas 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das Heutige Special, CX B777-367ER B-KPL OW Color LG Jonas 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.