Michael A. Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Heute 07.03.2015 aus einem anderen Winkel. Departure RWY 16. Etihad Airways | A6-BLA | Boeing B787-9 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nochmals ein anderer Winkel auf die A6-BLA LG Jonas 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben Heute, 13:35 meine Uhr zeigt aber erst 13.13 Uhr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Die beiden Specials von heute Vormittag noch aus meiner Perspektive: 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 08.03.2015 Etihad Airways / Boeing 787-9 Dreamliner / A6-BLA 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ich erwischte den langen Dreamliner nun auch noch beim Start von der 28... LG Jonas Bearbeitet 8. März 2015 von Jonas Wirz 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So, ich nutzte den heutigen Sonnatg noch als letze Chance um den Dreamliner vom P6 aufzunehmen, da ich nächste Woche keine Möglichkeit mehr haben werde. Glücklicherweise entschied er sich für die 28. Somit die 2 letzten Bilder von mir von dieser wundervollen Maschine. Etihad Airways | A6-BLA | Boeing B787-9 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Dann stimme ich doch gleich noch ins allgemeine BLA BLA ein, und werfe noch eine weitere Perspektive in die Runde :) Und gleich noch eines hinterher...;) Sie könnte ruhig noch ein paar Wochen nach Zürich kommen ;) Liebe Grüsse, Tis 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hat jemand den Retro A320/21 von heute Morgen erwischt? (Ich konnte die Fluggesellschaft nicht erkennen) Touchdown ca. 10:53 10.03.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 10. März Heute hat es sich durchaus gelohnt, über die verlängerte Mittagszeit den Flughafen ZRH aufzusuchen. Lasst sie uns noch nehmen, solange sie noch kommt. Die längere Version weist noch ausgewogenere Proportionen auf als die 8er, dazu die tolle EY-Bemalung. Einfach nur wunderschön: Dem Etihad-Dreamliner folgte der gefällige Kranich-Retro vom nördlichen Nachbar: Und kurz nach halb zwei Uhr erschien mit der Aerovis AN-12AP UR-CCP noch ein weiterer willkommener Gast: Gruss Dani 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Heute landete dieser schmucke Dreistrahler bei uns Malibu Consulting Corp - 727-21 - VP-BAP LG Jonas 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Dann hätte ich noch die Variante mit blauem Hintergrund :) . Momentan geben sich ja schöne Flieger-Specials in ZRH geradezu die Klinke in die Hand … Gruss Dani Bearbeitet 13. März 2015 von Danilo 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich hatte es nur noch bis Rümlang geschafft und wartete freudig auf die Ankunft am Whisky. Sehr ärgerlich war, dass zwei Herren in gelben Westen praktisch die ganze Zeit Stellung bezogen und somit auf vielen Bildern mit drauf waren. Hier drei Stellungen ohne die genannten... Ein freudiges Ereignis, dieser schöne Dreilöcher!!! 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Für eine B727 fahre ich doch auch nach ZRH auch wenn ich erst um 21.15 Uhr losfahren kann - 1.5 Stunden Autofahrt für einen Flieger, man muss sein Hobby schon lieben... Aber noch fast schöner als der Flieger selbst, war die Tatsache, dass meine Schwester, welche fürs Hobby spotten nicht sonderlich viel übrig hat, mich auf meiner abendlichen Tour begleitete: Gebaut wurde diese Schönheit im Jahre 1967, das Alter sieht man ihr aber nicht an. Bearbeitet 13. März 2015 von Fames 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hallo Alex Danke für die schönen Bilder, traumhaftes Licht. Ich hatte es nur noch bis Rümlang geschafft und wartete freudig auf die Ankunft am Whisky. Sehr ärgerlich war, dass zwei Herren in gelben Westen praktisch die ganze Zeit Stellung bezogen und somit auf vielen Bildern mit drauf waren. Hier drei Stellungen ohne die genannten... Ein freudiges Ereignis, dieser schöne Dreilöcher!!! Das nennt sich Ground Handling Staff und ist an Flughäfen gang und gäbe.. :huh: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 13. März Sehnlichst erwartet, ARR mehrmals verschoben und dann – bei bestem Licht – aus AMS schliesslich doch eingetroffen: Centurion Air Cargo Boeing 747-4R7F/SCD N901AR. Welch eine Schönheit! Gruss Dani 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Hallo Alex Danke für die schönen Bilder, traumhaftes Licht. Das nennt sich Ground Handling Staff und ist an Flughäfen gang und gäbe.. :huh: Ok, die arbeiten natürlich auch mit Fotoapparaten. Habe leider keine noch deutlichere Fotos mehr zur Verfügung Bearbeitet 14. März 2015 von Easyspotting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ok, die arbeiten natürlich auch mit Fotoapparaten. Habe leider keine noch deutlichere Fotos mehr zur Verfügung Na dann, liebe Grüsse vom Typen in der gelben Leuchtweste... Sorry for the interference! Bearbeitet 14. März 2015 von Timothy Merz 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ich habe das Foto wieder rausgenommen und bedanke mich über die Reaktion von beiden Kollegen. Ist alles menschlich und nachvollziehbar ;) Bearbeitet 14. März 2015 von Easyspotting 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 Heute bei wunderschönem Wetter konnte ich folgende Specials geniessen... avantiair F100 D-AOLG in neuer Bemalung EY B789 A6-BLA letzter Besuch bei uns Malibu Corporation B727-21 VP-BAP LG Jonas 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) 17.03.2015 Malibu Consulting Corporation / Boeing 727-21 / VP-BAP Bearbeitet 17. März 2015 von Bruchpilot 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Schönes Bild dieser klassischen Schönheit, Yannic! Dann kommt hier noch der Actionschuss - leider stieg sie etwas früh weg... 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 17. März Und hier noch zwei weitere Ansichten der Schönen: Gruss Dani 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Zwei kleine Specials von heute - als die B757 kam, sass ich bereits im Stau :angry: 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 EK mal wieder mit der hübschen Cricket Worldcup Livery LG Jonas 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.