Michael A. Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Den heutigen QR Amiri Tag liess ich mir trotz Erkältung nicht entgehen. A7-MED vor A7-HBJ A7-HJJ A7-HHH zum Ersten. zum Zweiten und dann auch noch den verspäteten Singapore A380 kurz vor dem Touch Down. 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mit dieser Queen des regierenden Scheichs aus Qatar haben wir nun alle Amiris in ZRH mindestens einmal zu Besuch gehabt... B747-8 A7-HHE fehlt noch ... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich war heute auch auf Qatari Jagt und dabei sind diese Bilder entstanden. Airbus A330-202 l Qatar Amiri Flight l A7-HJJ Airbus A340-541 l Qatar Amiri Flight l A7-HHH Und zu guter letzt kam noch SQ mit mehrstündiger verspätung herein. Airbus A380-841 l Singapore Airlines l 9V-SKJ Und ging dann mit dem allerletzten Licht raus! Airbus A380-841 l Singapore Airlines l 9V-SKJ Lg Luca Bearbeitet 27. Dezember 2015 von Luca Fahrni 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo alle,Grund des Qatar Amiri Flight Treffens sei ein medizinischer Notfall in der Königsfamiliehttp://www.aerotelegraph.com/katars-regierungsjets-qatar-amiri-flight-zuerich-nacht-medizinischer-notfallFreundliche GrüsseAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Der heutige Kurzbesucher für den rekonvaleszenten Emir: A7-HHM A330-202, die sich bereits wieder aus dem Staub gemacht hat! Bearbeitet 29. Dezember 2015 von Celticbhoy 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Mensch, war das schon dunkel, dementsprechend die Qualität... 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ...und als 'Mitzieher' :) 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Noch eine weitere Perspektive. Licht und Wettertechnisch nicht optimal aber dennoch ein schöner Flieger. 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Mein heutiges Special leider bei eher bescheidenem Wetter. Wünsche allen einen guten Rutsch ein erfolgreiches neues Jahr. 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich schliesse mich gerne an mit zwei Bildern der Queen in grau... LG Jonas 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bei diesen ...... bedingungen habe ich probiert das Beste daraus zu machen. Aber dieser Flieger ist einfach der Hammer! Boeing 747-8KB(BBJ) l Qatar Amiri Flight l A7-HBJ Lg Luca 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Qatar Amiri Flight / Boeing 747-8KB(BBJ) / A7-HBJ Qatar Amiri Flight / Boeing 747-8KB(BBJ) / A7-HBJ Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Bruchpilot 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Das heutige Mittags-Special in Form der Manchester United Aeroflot A321 VP-BTL 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK18 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo, Ich habe noch ein paar Bilder vom 30. Dezember. Der Tag an sich war ja nass, kalt und nebelig, doch der Verkehr war für mich als Deutscher interresant. Als gefühlt einziger erwischte ich diesen A319 bei der Ankunft: Der Nebel löste sich langsam auf... Face to Face vom Parkhaus: Und der A345 aus dem Hause Qatars: So, das war es schon. Ich hoffe es hat Euch geafllen und bis zum nächsten Mal... Severin 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.