nicooo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 War heute Nachmittag auf einem Testflug: 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hat eigentlich die HiFly keiner erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Im Dunkeln? Morgen soll sie ja um 12:00 eintreffen, das ist dann sicher die bessere Gelegenheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Heutiges Special beim Takeoff RWY 28. 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Dann zeig ich euch doch die heutigen Specials nochmals aus einer anderen Perspektive - dass nenn ich mal eine effiziente Mittagspause, teilweise hat es auch Vorteile wenn man drei Stunden Mittagspause hat: 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Heute verabschiedete sich die AN124-100 wieder aus ZRH Wusste garnicht dass die Schleppstange der AN124 so schwer ist, dass soviel Manpower nötig ist. Echt ein richtiges Biest die AN124 Mit unüblich wenig smoke verabschiedet sich die Russin von ZRH LG Jonas 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Auch Heute gings weiter mit Frachter Action Royal Saudi Airforce C130 474 LY Cargo B747-412F 4X-ELF LG Jonas 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich liess mir den Jumbo heute auch nicht entgehen... 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli B Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Der von Basel nach Zürich umgeleitete Wizz Air A320-232 HA-LPV (aus Bukarest) Gruss Roli https://flic.kr/s/aHskfvUpbg 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxl_martin Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Der Landbote hat herausgefunden, wieso die C130 bzw. die Antonov hier waren: http://www.landbote.ch/buelach/Saudisches-Armeeflugzeug-hat-Munition-abgeholt/story/14051588(und was war der Grund für den Besuch von ELAL Cargo?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Dicke von eben 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Heute besuchte uns der AB Weihnachtsflieger. Also ein richtiges Chamäleon, mal grinsend, dann wieder ein Schleckermaul. AB - A320-214 - D-ABNM LG Jonas 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Auch ich hab den Santa von Air Berlin erwischt. Auch noch bei genialem Licht. Leider war dieses dann beim Start bereits weg. 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ...und als 'collage' den Weinachtsflieger von heute 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Air Berlin / Airbus A320-214 / D-ABNM 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Keiner aus dem Anflug? War puurer Zufall das ich da stand, wollte nur das neue Objektiv testen und merke aber schnell da kommt was her das hab ich doch erst hier drin gesehen: 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Keiner aus dem Anflug? .... Hab hier noch eines gefunden aus dem Anflug :) Beim Takeoff war dann das Licht nicht mehr so gut 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Danke der Nachricht eines guten Kollegen und der vorhandenen Zeit konnte ich kurzfristig das Highlight auf die Speicherkarte befördern 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Cathays new liverie on the B-KPM taking of RWY16 with some 30min delay. 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Und hier noch beim line up Cathay Pacific Airways | B777-300ER | B-KPM 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Täuscht mich das oder ist die eine Seite des Seitenleitwerks der Cathay blau und die anderere grün? Links grün, rechts blau (wie bei meiner Aufnahme)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Also bei meinen Fotos sind beide Seiten grün. Vorne ein helleres grün als hinten... 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja sind beide Seiten grün. Bei mir sieht dein ganzes Bild eher Bläulich aus. Stand glaube ich neben dir so wies aussieht :) Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Michael A. 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) @Michael: Ja ich stand auf dem kleinen Dreckhügel ein paar Meter hinter Dir in dem Fall. Mein Bild hat wirklich einen Blaustich den ich aber nicht korrigieren kann. Hatte ev. für einmal auch nicht die richtige Einstellung, passiert mir sonst eigentlich nie... Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Celticbhoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 mit ein wenig Nebel bei der Ankunft heute :( 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.