Easyspotting Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Einer der vielen grossen Bizjets, die heute nach Zürich kamen... VP-BEX A319CJ (Davon einmal mit einem weiteren Special, der Air Malta Retro) 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die erste 787-9 von Air Canada besuchte uns heute gleich nochmal. Air Canada l Boeing 787-9 l C-FNOE Danach gings noch kurz in den Anflug für diese Beiden. GrandCru Airlines l Boeing 737-400 l LY-CGC FlyEgypt l Boeing 737-800 l SU-TMG 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Endlich hab ich den auch mal noch erwischt. Boeing 747 - MSN 21652 - HZ-HM1B Saudi Arabian Gvmt SAS LN-RPM im Strömenden Regenschauer mit Special We Are 4'000'000 Members Livery. 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Dann noch von meiner Sicht... Saudi Arabian Royal Flight | Boeing 747SP | HZ-HM1B 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Albrecht Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Auch ich war heute wieder einmal spontan am Flughafen. Der Grund siehe Bilder :) Hier beim Touchdown RWY 28 | HZ-HM1B | Sausi Arabian Gvmt Hier einige Zeit und bei deutlich schlechterem Wetter beim Take-off RWY 28 LG Bruno 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Da ich den SP nicht schon bei der Ankunft nehmen konnte, brauchte es dann doch noch einiges an Geduld bis sich der Oldie wieder auf dem Weg machte. Zum Glück waren noch ein paar Kollegen auf der Terasse und die Wartezeit konnte gemeinsam überbrückt werden. Es wurde schon langsam dunkel, aber Immerhin regnete es nicht mehr. die Seite mit den abgedeckten Fenstern Bearbeitet 25. August 2015 von Easyspotting 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Heute morgen Ankunft der Qatar Amiri Flight A7-HHM aus Doha. Parkierte dann neben der Schwestermaschine A7-HJJ. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Heute kam aus Athen mal was grösseres ;) Antonov Design Bureau | Antonov AN-124 | UR-82008 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 26. August Heute Nachmittag beehrte uns, aus Athen kommend, die ADB AN-124 UR-82008 in neuer Bemalung. Eine halbe Stunde vor ihrer Ankunft wurde bereits fleissig Fracht herangekarrt. Ein Zebra führt die Antonov an ihren Standplatz W30. Das letzte vorzeigbare Bild der 82008. Kurz vor ihrer Ankunft hatte ein Flughafenmitarbeiter seinen Wagen so genial parkiert, dass der Riesenflieger von der Seite nicht zufriedenstellend fotografiert werden konnte. Na, was solls? Mein Ziel heute war das Ablichten der Frontansicht des mächtigen Vierstrahlers gewesen, und das hatte ja gepasst. Die Wartezeit wurde durch die AN-2 «Rusalka» YL-LEI des Antonov Clubs Avianna versüsst. Der Doppeldecker ist im Birrfeld stationiert. Gruss Dani 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich ging vor der hübschen Ukrainerin auch zu Boden :wub: 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 27. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Ich schliesse mich gerne an mit den AN124 Bildern von Gestern LG Jonas Bearbeitet 27. August 2015 von Jonas Wirz 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Ich konnte weder bei Landung, Ankunft und Start dabei sein. Aber dennoch ein paar Impressionen von gestern Abend, wo noch emsig bei der Beladung gearbeitet wurde... Dann wurde der Vogel wieder mit ziemlich lautem Geräusch in die normale Position angehoben und die Nase senkte sich Und in ganzer Grösse bei schönstem Abendlicht Auch noch gestern Abend, jedoch lichttechnisch nicht so optimal erwischt. Die Saab 340 SP-MRE noch in den Farben von Estonian Air 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marshaller Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Das letzte vorzeigbare Bild der 82008. Kurz vor ihrer Ankunft hatte ein Flughafenmitarbeiter seinen Wagen so genial parkiert, dass der Riesenflieger von der Seite nicht zufriedenstellend fotografiert werden konnte. Na, was solls? Mein Ziel heute war das Ablichten der Frontansicht des mächtigen Vierstrahlers gewesen, und das hatte ja gepasst. Sorry, soll nicht wieder vorkommen B) Gruss vom Zebra :D 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Auch noch gestern Abend, jedoch lichttechnisch nicht so optimal erwischt. Die Saab 340 SP-MRE noch in den Farben von Estonian Air Was machte sie in ZRH? Bin in ihr im 2011 von URE nach TLL geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Sorry, soll nicht wieder vorkommen B) Gruss vom Zebra :D Ah, sehr gut. Danke. Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 31. August So wünscht man sich den Wochenstart: tolles Wetter und ein lohnenswertes Fotomotiv: 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) die sich sonnende Schönheit! Bearbeitet 31. August 2015 von Fames 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Heute war viel los: Angefangen mit...Enhance Aero Group | Embraer ERJ-145LR | F-HFKE | nach BordeauxRotona Jet Aviation | A319 | A6-RRJMid East Jet | B737-7(BBJ) | N737CC Abu Dhabi Amiri Flight | A320 | A6-DLMVizion Air | Fokker 50 | OO-VLP Und endete mit 2 Schönheiten...VP-BAT & VQ-BSK 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich hab noch zwei weitere Specials von heute eingefangen: 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Einige Specials von heute Morgen. Alle 4 auf einem Bild vereint. United heute im Star Alliance Kleid 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Der heutige Tag war voller Leckerbissen...Global Jet Austria B737-7HE(BBJ) M-YBBJWorld Aircract Holding(Qatar Amiri) B747SP-21 VP-BATLockheed - L1049 HB-RSC Die Conny machte zu Ehren des 10 Jahre RWY34 Restaurants einen LowpassLGJonas Bearbeitet 4. September 2015 von Jonas Wirz 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Austrian kam heute im neuen Kleid Austrian Airlines | A321 | OE-LBC 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Heute morgen noch enttäuscht festgestellt, dass die ganz neu bei Skyliner gezeigte 9H-OME mit den U2 concert Titeln wohl kaum zu uns kommt, da die Schweiz gar nicht auf dem Tourneeplan der irischen Band steht. Und bereits heute Mittag war sie dennoch bei uns... Bearbeitet 7. September 2015 von Easyspotting 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IJI Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Heute hiess es wiedermal früh aufstehen...Uzbekistan Airways | B767-300ER | UK67006Air Berlin/TUIfly | B737-800 | D-ABBDRoyal Thai Air Force | B737-400 | HS-HRH Bearbeitet 9. September 2015 von HB-IJI 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DXMEKCH Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen Heute war ich (erst) das dritte Mal in Zürich um zu spotten und mich erwarteten einige Specials die ich euch nicht vorenthalten will! West Atlantic Boeing 737-3T0 /F, G-JMCO United Airlines Boeing 767-400 "Star Alliance livery", N76055 Malmö Aviation Avro RJ-100, SE-RJI (leider starkes Flimmern...) Airberlin Airbus A330-223 "one world livery", D-ABXA Gruss Dome Bearbeitet 12. September 2015 von _dxme 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.