Kuno Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Die grasen da mächtig ab. Für mich als eher unbedarften Mitleser ist es immer etwas schwierig, wenn man mit solchen Aussagen konfrontiert wird und dann vom gleichen Beittragsschreiber erfährt, dass er keine Zahlen hat, die die Aussage untermauern. Kannst du da noch etwas nachliefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 wir sind im Zeitalter von Google. Innert 5 Minuten hat man die. Das wäre dann die €1.50 Antwort? Beratungsgebühren Gruß Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mangold Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja gut, dann muss man das halt untermauern. Das tut mir leid Kuno. Dann glauben wir nur das, was untermauert ist. Und wie immer sind die LOCO und die Gulf die Bösen. Im schönen Märchen. Bitte nur noch melden, wenn jede Aussage untermauert und via Google bestätigt ist. Man findet ja alles ;-) Viel Spass vor dem Computer Sorry ich hab keine Lust jede Aussage zu googeln. HaKuno Matata oder so (nicht gegoogelt) Sev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Sev; man muss natürlich nicht alles "googeln" - aber einfach nur was in die Luft werfen und behaupten es sei so ist dann ja doch auch keine Alternative. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mangold Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ja klar Jetzt mal ohne grosse Recherche ;-) FRA BRU WAW ATH ARN OSL ZAG OPO Nur schnell aus dem Ärmel geschüttelt. Ich denke etwas Konkurrenz in ZRH wäre gut. Aber ja, ich verstehe da zu wenig. Ist wirklich nur ein Gefühl. Experten vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.