Zum Inhalt springen

Wahnsinn: Raumschiff der Imperialen Flotte stürzt auf Autobahn!

Kuno

Empfohlene Beiträge

Das wäre wenn schon ein Zwergmond...

Gruss,

Dominik

Die Umlaufbahn ist viel näher als uns die Illuminaten glauben machen wollen.

Die Umlaufbahn ist viel näher als uns die Illuminaten glauben machen wollen.

Die Illuminaten gibts nicht mehr, es war doch der Camerlengo der hinter allem steckte. Aber wir driftem vom Thema ab. Zum Glück werden uns Luke Skywalker, Han Solo und co ab nächstem Jahr wieder gegen das Böse schützen können.

Gruß Alex

Auch die MIB gibt es nicht. Die wurden nur erfunden und verfilmt, um uns Glauben zu lassen, dass alles in Ordnung sei.

Aber zurück zum Unfall. Der Bericht ist zwar noch nicht publiziert, jedoch ist bereits durchgesickert, dass es ein Schweizer "Drängler" war, der dem TIE Fighter hintendrauf gedonnert ist, als dieser auf der leicht verschneiten A3 zur Landung ansetzte.

Kuno wie bist Du eigentlich unbeschadet an den beiden imperialen Wachen vorbeigekommen?   Nicht doch etwa im Sold des Imperiums?

Wolfgang

Oder etwa ein Jedi?

Nix Jedi. Ich habe damals die Aufnahmeprüfung nicht geschaft,weil ich mich in der Pause über die Sprache des Cheftrainers lustig gemacht habe. Die streiten zwar alles ab aber ich bin mir sicher, dass es so war. Ok, dann gehen wir halt zur Konkurrenz. Da ist die Bezahlung eh besser und ich habe einen lockeren Bürojob bekommen. Muss also nicht mit den ollen Lichtschwertern rumfuchteln und so Zeugs. 

Passt einfach auf, was ihr da so schreibt, sonst greift es der Blick auf und bringt es morgen auf der Frontseite, weil er meint, das alles sei echt.

Peter

Kinder....hört doch mal auf hier so unwichtige Dinge breitzutreten. So ein kleines Maleur kann doch jedem mal passieren!

Ich finde, die beiden Sturmtruppensoldaten-Piloten verhalten sich vorbildlich. Sie tragen sogar eine gelbe Warnweste. Das sollte man doch mal honorieren!

Bearbeitet von Mike Strasser

Passt einfach auf, was ihr da so schreibt, sonst greift es der Blick auf und bringt es morgen auf der Frontseite, weil er meint, das alles sei echt.

Peter

Ah. die ersten imperialen Spione versuchen schon alles als Fikition abzutun. Nicht mit uns! Wir haben das Video mit eigenen Augen gesehen.

Wolfgang

Der peinlichste Versuch war ja der, als sie erklärten, es handle sich um ein Werbevideo für den Fernsehsender "Sky" ;) ... "SKY". Haaaaalloo - da kommt ja gleich jeder drauf.

Zum Glück werden uns Luke Skywalker, Han Solo und co ab nächstem Jahr wieder gegen das Böse schützen können.

Ich bin schon auf die "Licht-Rollatoren" gespannt: Schliesslich sind Luke, Han und Leia in Episode VII deutlich über 60 ....

Florian

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Man hat ja lange nichts mehr von Unfällen bei der Imperialen Flotte gehört. Aber anscheinend gab es kürzlich wieder Probleme:

"Riesiger Zylinder fällt vom Himmel

Anwohner hörten einen lauten Knall, dann rollte ein grosses Metallteil noch 50 Meter über das Gelände einer Jade-Mine in Burma. Nun rätseln sie, woher es stammen könnte."

Die Details hat man bei 19+1 Minuten: http://www.20min.ch/panorama/news/story/Riesiger-Zylinder-faellt-vom-Himmel-29788658

Also wenn ihr mich fragt: Mit denen würde ich niemals fliegen. Erstens ist der Eigentümer ein übler Diktator und zweitens sind die Piloten alles ehemalige Kampfpiloten...

Bearbeitet von kuno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...