Markus_1978 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo zusammen, habe zwar schon gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Ist jemandem bekannt, ob es eine App gibt, die Wetterdaten von Flughäfen ausspuckt? Denke da an so etwas wie ActiveSky für den PC. Man gibt den Flughafen-Code ein und kriegt das Ergebnis. Oder gibt es eine mobile Website mit der genau dieser Funktion? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Für iOS gibt es zum Beispiel Aeroweather 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Genau, diese App kann ich wärmstens empfehlen. Zusätzlich zu deinen Wünschen entschlüsselt dir die App die Metars und TAFs auch gleich noch, und bietet weitere interessante Daten wie Sunrise/Sunset Times. Nutze sie seit Jahren täglich. Grüessli, Tis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Merci vielmals. Das hilft mir schonmal sehr weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Merci Tis, habe mir das Ding gerade gekauft und geladen, tatsächlich eine geniale App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dierk Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Vor allem hat die App auch Webcams integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 auch grade gekauft - das ist echt gut. Danke für den Tip Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.