Sales Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Es hat mich schon lange gewurmt das die schwächere Seite des Gescglechts nicht so viel in diesem Forum ist wo sind den FRAUEN??????????????????????????????????????? Gibt es keine die am FS fliegen?????? Meldet euch wir sind ja nur Männer. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Warum denn schwächeres Geschlecht?? Das würde ich zu gerne mal wissen! Sehe das nämlich überhaupt nicht so. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 1. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Sorry eigentlich hâbe ich gemeint die feminime Seite des Geschlechts, das heisst ja auch nicht die schwächerer aber auch nicht die stärkere. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitcher01 Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Tja - in Anbetracht dessen, daß es durchaus Pilotinnen bei den großen Airlines gibt (leider hatte ich noch nicht das Vergnügen von einer solchen chaufiert zu werden), sollte es doch auch ein paar Flusi-Pilotinnen geben. In diesem Sinne ;) Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 1. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Hi Jens Ich flog mal mit BA von Aberdeen nach London Heathrow und die Co/Pilotin war ne Dame. Hat auch sanft gelandet. Aber gibt es den keine Frauen die im Flusi fliegen. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bk Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Ich hatte schon zweimal einen Flug mit einer 100%igen weiblichen Crew, sowohl cockpit als auch cabin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Hallo Sales Sicher gibt es Frauen die mit Simulatoren am PC fliegen (kommt natürlich immer drauf an welchen Simulator). Nur ist halt hier im Forum keine Dame dabei, die auch am PC fliegt. (Andrea fliegt ja bekanntlich nicht am PC, nicht wahr, Andrea?) Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Ich kenne eine die Flog mal am PC. Tut es nicht mehr, weil ihr Joystick nicht mehr mitmacht! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 1. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Was für einen Typr fliegts du Andrea? Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von crossair: Was für einen Typr fliegts du Andrea? Gruss Sales Lies doch den Beitrag von Markus Bu. nochmals durch Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Sorry Thomas aber kannst du mir auf die sprünge helfen? Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hallo Thomas, hallo Sales Ich glaube Sales meinte nach dem Satz: Andrea fliegt ja bekanntlich nicht am PC, ... - Sie fliege dafür real. Stimmts Sales? Gruss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Ach so. Ne ne. Sie fliegt weder real noch virtuel.Sie wurde von Wilk engagiert, damit sich die Jungs hier im Forum ein bisschen benehmen. Gell Andrea Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Hallo Zusammen Bei meinem letzten BalairCTA flug war der PIC eine Frau! Sehr nett! Durfte während der Landung vorne bleiben! MfG Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 Danke Cobra das du mir auf die Sprünge geholfen hast ich werde mich also in Zukunft darauf achten was ich raus lasse beziehungsweise schreibe. MFG Sales PS: Was sind die Strafen? ANDREA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo zäme Da schaut man ein paar Tage nicht ins Forum, schon wird man gesucht und auch noch als das schwächere Geschlecht bezeichnet. Ich bin auch schon mit dem Simulator geflogen aber mit der 95iger Version. Momentan fehlt mir die Zeit, aber das wird sich vielleicht bald ändern und dann fliege ich euch um die Ohren Mal schauen, mit Wilko fliege ich auch manchmal und durfte chon selber macht unheimlichen Spass Also liebe Grüsse Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.