Oli88 Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Es gibt sicherlich hier im Forum einige die am Fluplatz Dübendorf wohnen. Es geht wie schon im Titel umd die Dämmerungs-Nachtflüge. Kann mir jemand sagen wann undgefähr die stattfinden? würd mich mal intressieren, könnte sicherlich noch intressante Fotos geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Hoi, Mein Bruder wohnt in Dübendorf, Ich frage ihn mal sage es dir morgen... HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reber Thomas Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ciao Oli Ich habe solche Fotos von Dämmerungs und Nachtflüge, aber nicht von Dübendorf sondern von Meiringen. Wenn Du Interesse hast schreib mir eine E-Mail. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reber Thomas Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ciao Oli Sorry ich habe meine E-Mailadresse vergessen einzutragen. Sie lautet: simpson-bart@gmx.ch Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bebuschka Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 dämmerungsflüge finden ab dübendorf von oktober bis märz jeweils dienstag (ausweich-datum donnerstag) statt. flugbetrieb mit jets 1800 bis 2000 uhr mit helis bis 2200 uhr. militär möchte auch mit jets bis 2200uhr fliegen können, doch noch nicht bewilligt. gruss daniela (wohnort brüttisellen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo Oli Dübendorf ist von Oktober bis Februar jeweils Dienstags und Donnerstags von 1700-1735 local time offen für Dämmerungsflüge, im März an denselben Tagen von 1800-2005 local time. So stehts jedenfalls im AIP, wann genau geflogen sind wird wohl den jeweils aktuellen NOTAM zu entnehmen sein. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Hoppla Daniela, da warst du ein paar Sekunden vor mir :D Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Das wird wohl heissen ich werd mich morgend mal auf zur RWY 29 machen... Danke an euch beide.-) Ach Thomas, wie wärs wen du die Pics ins Forum posten würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hallo Oli Warst Du schon da?? Die fliegen ja nicht bei jedem Wetter. Tip: Ruf doch bei der Luftwaffe in Dübendorf an, bevor Du zum Dämmerungssflug-Spotting rausfährst. Die Mitarbeiter der Telefonzentrale sind kompetent, immer nett und geben bereitwillig Auskunft! Bundesamt für Betriebe der Luftwaffe Zentrale Ueberlandstrasse 255 8600 Dübendorf Telefon 01 823 23 11 Hey, die Bilder auf Deiner Homepage sind mega! Gratuliere! Ich hätte da so ne Idee, wie Du Dein Archiv um wirklich topaktuelle (selbstverständlich selber geschossene) Bilder von einem Formationsflug mit einer F/A-18 erweitern kannst. Rate mal wo?! :-)) Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Werd morgen nach der Arbeit hinfahren. Angerufen ahb ich schon öferts und sie haben immer auskunft gegeben... Ja der Gedanke auf Davos zugehen oder so ist mir auch schon gekommen, nur denke ich das meine Ausrüstung kein bisschen reichen wird um nur ahnährend Fotos zus chiessen auf denem man was erkennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.