tino-dietsche Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Zusammen, Bin bei meinem ganzen Fotoequipment mal wieder ein wenig am räumen und hätte aus dem Grund eine Sony NEX-7 inkl. Sigma ART 60mm F2.8 zu Verkaufen. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und hat weniger als 5000 Auslösungen, dazu läuft die Garantie noch bis Februar 2016. Die Lieferung erfolgt inkl. Belegen, OVP und allem Zubehör (ungebraucht) plus einer 32GB SD-Karte. Das Sigma-Objektiv ist schnell und Lichtstark und wurde kaum benutzt. Technische Daten und weitere Infos: Sony NEX-7 Sigma ART 60mm F2.8 DN Lieferung per Postversand (nur innerhalb der Schweiz) mit Vorauszahlung bzw. Abholung in Altenrhein SG sind möglich. Preis: 550.- Verhandelbar Bitte nur ernst gemeinte Anfragen per PM, Mail oder SMS. Bei Interesse hätte ich noch weitere Artikel die ich zum Verkauf anbieten würde:- Sony Alpha 900 inkl. Vertikalhandgriff beides mit OVP- Sony Macro 2.8 50mm Macro- Sony LA-EA2 Objektiv-Adapter - Sony LA-EA1 Objektiv-Adapter Gruss, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 VERKAUFT Lg Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.