Padre50 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Guten Tag, ich fliege FSX und prepar3d mit einer Grafikkarte GTX 780 Ti im Surround-Betrieb; 4 Bildschirme hängen an dieser Grafikkarte. Nun möchte ich das GPS auf ein ipad auslagern. Ich habe es mit Splashtop versucht, leider ohne Erfolg. Hat hier jemand Erfahrung? Mit welcher Software? Beste Grüsse, Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolkenschieber Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Vielleicht Treiberproblem ? http://www.displaylink.org/forum/showthread.php?t=1442 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArcticChiller Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich benutze dazu das freeware Programm FlightSimGPS. So lässt sich das iPad ganz einfach per Bluetooth mit FSX verbinden. Ich fliege mit ForeFlight und benutze es sogar in der Flugschule, im grossen Redbird FMX. Das Training zuhause kommt so schon ziemlich nah an die Realität. =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.