Eric hb-zni Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey leute... auf einem Forum http://aviaswiss.xooit.com/t2827-Mon-atelier-peinture.htm habe ich neue swissrepaints gefunden scheint die HD zu sein doch wisst ihr wo man diese repaints kriegt ich finde auf dem forum jetzt nichts...kann auch kein französisch...wisst ihr mehr :) ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Junger Mann, ich will jetzt mal helfen, da du so anständig fragst: LINK Bearbeitet 17. Dezember 2014 von HeliFoxFox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flattermann Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 No Search Results No Files matched your search criteria. ...ob ihm damit geholfen ist?? :o 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Okay sorry... Dann so: Bei flightsim.com SEARCH unter "File Name" *swissrepaint* (Stern vor und hinter swissrepaint sind wichtig) als Suchbegriff eingeben... Das File ist definitiv noch vorhanden.... Also mehr kann ich nicht mehr helfen..... Bearbeitet 17. Dezember 2014 von HeliFoxFox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric hb-zni Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Okay sorry... Dann so: Bei flightsim.com SEARCH unter "File Name" *swissrepaint* (Stern vor und hinter swissrepaint sind wichtig) als Suchbegriff eingeben... Das File ist definitiv noch vorhanden.... Also mehr kann ich nicht mehr helfen..... Vielen vielen dank hat geklappt :) Gruss Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.