Patrik Wedam Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Guten Tag Habe im P3D ja mittlerweile auch einige AFX selber ein bisschen abgeändert Nun ist mir aufgefallen dass es Dateien mit oder ohne Jetways gibt, wie man mit dem ADE tool sehen kann Dummerweise habe beispielsweise eine Datei ohne Jetways für KORD abgeändert und nun keine Jetways. Kann ich die einfach einfügen oder muss ich nochmals den Umweg über die Originale Datei machen? Und hat GSX einen Einfluss auf die Jetways? Ich glaube nicht, oder? Zitieren
rolfuwe Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 ...Kann ich die einfach einfügen... ja, ist ein Object in ADE 1 Zitieren
Patrik Wedam Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Irgendwie habe ich einen Knopf! Habe jetzt meine .bgl genauer untersucht. Da gibt es solche, welche in ADE unter list/jetways alle Positionen auflisten, die sind auch als solche im Bild zu sehen Und dann gibt es airports, die haben nur die Parkpositionen und unter list/jetways natürlich auch keine Einträge Somit vermutete ich, dass zB Flytampa Athen oder Flytampa Dubai dann keine jetways in der Szenerie anzeigen, weil eben schon im AFCAD keine zu sehen sind Dem ist aber nicht so: Sowohl in OMDB als auch LTBA sind Jetways vorhanden, und das sind sicher nicht default jetways Ausserdem habe ich FSDT GSX Wenn ich nun KLAX öffne, sind alle jetways an den Parkpositionen weg (warum auch immer, alle anderen FSDT Szenerien habe welche) Kann ich nun mit ADE eigene wieder anfügen oder sind das dann default jetways? Ist es möglich, mittels einer Funktion in GSX oder FSDT die jetways "zurückzuholen"? Zitieren
florida_coast Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Ciao Patrik Evtl. kannst du die Jetways wieder zurückholen, indem du den Addon-Manager drüber laufen lässt. Ich glaube, der Manager kontrolliert alle installierten Airport und updated sie, vielleicht kommen so auch wieder die Jetways zurück. LieGrü Jan 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.