A380-Fan Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Sodele, Heiligabend steht vor der Tür und endlich kann die Bescherung beginnen. Als letztes Kalenderbild gibt es von mir etwas Klassisches aus Zürich. Die SP kam am längsten Tag des Jahres und startete gegen Sonnenuntergang wieder. Richtig gepokert und schon stand ich an der wohl reizvollsten Ecke Zürichs für einen Wahnsinnstake-off, welcher gleichzeitig mein Lieblingsbild 2014 darstellt. Hier passte nun wirklich so ziemlich alles, äusserst geiler Flieger, perfektes Licht, super Position und das nötige Adrenalin, ob man ihn auch wirklich bekommt. Erst recht, weil sich das Teil noch früher bewegte als geplant. So oder so eines von vielen Highlights im 2014. Ich hoffe einen Jahresrückblick bekomme ich noch hin, Weihnachten macht das ganze leider nicht weniger stressig… Somit schliessen sowohl Raphi als auch ich den Kalender mit einem Jumbo ab und ich kann Raphis Worte nur bestätigen. Vielen Dank fürs Interesse am Adventskalender und auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015. 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Euch beiden ein herzliches Dankeschön für die gelungene Idee und Umsetzung !!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.