Zum Inhalt springen

24 Flieger bis zu Weihnachten!

Fames

Empfohlene Beiträge

Sodele, Heiligabend steht vor der Tür und endlich kann die Bescherung beginnen.

Als letztes Kalenderbild gibt es von mir etwas Klassisches aus Zürich. Die SP kam am längsten Tag des Jahres und startete gegen Sonnenuntergang wieder. Richtig gepokert und schon stand ich an der wohl reizvollsten Ecke Zürichs für einen Wahnsinnstake-off, welcher gleichzeitig mein Lieblingsbild 2014 darstellt. Hier passte nun wirklich so ziemlich alles, äusserst geiler Flieger, perfektes Licht, super Position und das nötige Adrenalin, ob man ihn auch wirklich bekommt. Erst recht, weil sich das Teil noch früher bewegte als geplant. So oder so eines von vielen Highlights im 2014. Ich hoffe einen Jahresrückblick bekomme ich noch hin, Weihnachten macht das ganze leider nicht weniger stressig…

Somit schliessen sowohl Raphi als auch ich den Kalender mit einem Jumbo ab und ich kann Raphis Worte nur bestätigen. Vielen Dank fürs Interesse am Adventskalender und auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015.

a9c-hak_to_1280ilubc.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...