Zum Inhalt springen

aircraft.cfg verändern mehr Performance

Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe die Carenado King Air B200 und finde diese hat viel zu wenig Leistung. Gerne würde ich dem Modell mehr Performance geben, gerade im Steigflug ab FL150.

Kann mir wer sagen, wo man diese Änderungen erweitern kann? Ich denke mal in der aircraft.cfg oder?

Gruß

Mike

Bearbeitet von Mikel24

Hoi Mike

Nein, die Power ist in der AIR-Datei hinterlegt..... Da wirst du wohl nicht sooo einfach rumschrauben können... Falls du auch die Flight1 Super King Air B200 in deinem Hangar hast (wohl eher nicht) kannst du mal versuchsweise die AIR von Flight1 in der Carenado testen..... Alles klar..? Wohl nicht.... Oder du stellst dir gleich die Super King Air von Flight1 in den Hangar... http://www.flight1.com/products.asp?product=f1b200fsx Würde aber vorher mal ein paar Reviews über die Flight1 lesen...

Bearbeitet von HeliFoxFox

...Nein, die Power ist in der AIR-Datei hinterlegt.....

Die Angaben in der Aircraft.cfg können schon die Power erheblich verändern. Nur das sind etliche Parameter, die alle aufeinander abgestimmt sein müssen u. ob die wirklich falsch sind oder Du "falsch" fliegst, wäre erst mal zu klären.

Aber man muss auch mal ganz deutlich sagen, wer so fragt, sollte aber lieber nicht daran herumdrehen, weil das Ganze vermutlich in der Komplexität unterschätzt wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...