SwissAroundTheWorld Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Guten Tag alle miteinander, da ich seit ungefähr einem Monat auf P3D umgestiegen bin und dabei viele Addons wiedergefunden habe, die ich bereits lange nicht mehr verwende, will ich diese gerne verkaufen. Jedes Produkt verkaufe ich für 20CHF. Wenn mehrere Artikel zusammengekauft werden reduziert sich der Preis um jeweils 10%. Das heisst für zwei Produkte werdet ihr anstatt 40CHF nur noch 36CHF zahlen. Für drei Produkte anstatt 60CHF nur noch 54CHF usw. Es gibt eine Ausnahme. Die PMDG Produkte verkaufe ich zu einem Preis von 30CHF. Wie aber oben erwähnt, gibt es eine 10%-ige Reduktion beim Kauf eines Bündels. Am Besten kommt ihr es vorbeiholen, wenn es nicht zu weit ist oder man kann ein Treffen organisieren z.B. Zürcher HB. Produkte: - Aerosoft F-16 Fighting Falcon - Aerosoft Airbus X (!Achtung, nicht Extended Version - Aerosoft Piper PA-31T Cheyenne - Aerosoft MA Budapest - Aerosoft MA Oslo Gardemoen (!Achtung nicht die V2) - Captain Sim B767 - Carenado PA-34 & PA-28 - Flight 1 Fokker 70/100 (VERKAUFT) - Flight 1 Messerschmitt BF109 - FTX Alice Springs YBAS - FTX USA Canada Pacific Northwest(VERKAUFT) - FTX Brisbane INTL - FTX Australia SP3 - iFly B737 NG - PMDG B747-400X Queen of the Skies - PMDG McDonnell Douglas MD-11X (VERKAUFT) - PMDG B737 NGX (VERKAUFT) - Wilco Airbsu Series Volume2 Bearbeitet 1. Dezember 2014 von FsimProduction 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helostoked Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo! Ich bin an FTX USA Canada Pacific Northwest interessiert! Ich mache dir noch eine PM... Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.