Gast otti Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 hallo habe da mal ein paar fragen zu servinfo und vieleicht kann mit ja einer weiter helfen..es it doch richtig das ich bei servinfo auch meinen flug verfolgen kann..klar muss vorher einen flugplan einreichen.entweder beim controler oder unicom..habe aber jetzt festgestellt das ich meinen flug gar nicht verfolgen kann..es steht mein name drin (also abflug und ankunft)sehe aber nicht das der blaue balken sich weiter bewegt..er bleibt immer auf der gleichen stelle stehen..bei den anderen piloten die auch einen flugplan aufgeben haben sieht man es aber wo er sich gerade aufhält oder ist..hat einer eine ahnung woran es liegen kann?danke.. grüsse otti................happy landings Zitieren
Schmidi Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo Otti Hast du in der Squawkbox deinen Flugplan eingegeben? Nach dem conecten musst du ev. den Flugplan nochmals übermitteln (Im SB Menü --> resend flightplan). Ob du unter ATC oder auf Unicom bist hat darauf keinen Einfluss. Wenn kein Balken mehr erscheint könnte es auch sein dass du vom Server geflogen bist. Gruss Michael Zitieren
Gast otti Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 hallo michael danke für deine antwort..kannn mir aber nicht vor vorstellen das ich dann offline bin.sende auch meinen flugplan ..fliege jetzt schon öfters online ist mir aber jetzt erst aufgefallen..kann es mir nicht erklären..hatte gedacht ich müsste was einstellen bei servinfo ..grüsse otti..... Zitieren
Schmidi Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Ich glaube nicht dass das Problem an Servinfo liegt. Du sagst ja die anderen Flüge werden richtig dargestellt. Und Servinfo stellt alle Flüge (dein Eigener oder Andere) gleich dar. Vieleicht hat sonst noch jemand einen Tip. Gruss Michael Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hi Otti, ich weiss ja nicht, wie oft und seit wann das bei dir vorkommt. Sollte es jedoch die letzten zwei Tage gewesen sein, dann war wohl der Netsplit auf dem VATSIM Netz dran schuld. Da gab es ein paar Probleme und irgendwann bleiben dann die Balken dort stehen wo sie gerade sind und neue Flüge bekommen gar keine Balken mehr. Das ist das, was mir dazu einfällt :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.