pit Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo zusammen Heute morgen habe ich den PSS Dash-8-300 erworben. Ich habe sofort begonnen, die Datei Dash8_Base_Setup.exe von 445 KB runterzuladen. Nun erscheint nach dem Ausführen der exe.-Datei folgende Meldung: 'Abort Installation > No Internet Connection Could Be Found'. Da ich im Besitz eines Kabelmodems bin und während der Ausführung der Setup-Datei mit dem Internet connectet war, weiss ich nun nicht mehr weiter. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Merci und Gruss Pit Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo Pit (bitte jeweils den realen Namen angeben) Ich denke falls niemand hier dir helfen kann, solltest du dich mit dem Phoenix-Support in Verbindung setzen. Soweit ich mich erinnern kann, gabs da schon früher mal diesbezüglich Probleme... Gruss Markus Zitieren
Dominic Windisch Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hei Pit irgendwelche Firewall am Laufen, die die Connection hindert? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.