Peter Gloor Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Habe den FSX neu installieren müssen wegen Harddisk-Tod. Nun sieht es so aus, sei es im Thumbnail oder im gestarteten FS: Was habe ich nun schon wieder falsch gemacht. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ACC/SP2 vergessen, FSX pur kann keine 4096 x ? Pixel verarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Sieht ja gespenstig aus. :) Da kommt einem ja Filme bekannt vor wie z.B. "ghost rider" Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flattermann Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich hab auch so etwas. Allerdings ein FS9-Vehikel im FS9 (ohne Unfall). Im Spiel sieht es allerdings ganz normal aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Zoome mal den Käfer auf dem Vorschaubild mit dem Scrollrad kleiner. Du bist nur zu nah. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 STEALTH :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Zoome mal den Käfer auf dem Vorschaubild mit dem Scrollrad kleiner. Du bist nur zu nah. Wie erwähnt habe ich das Problem nicht nur im Vorschaubild.....Ich habe Acceleration auch installiert. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Diese Antwort war ja auch nur für Christian. Was ist denn das bei Dir für ein für ein Flugzeug? Und Du hast wirklich ACC? Du hast den Flusi neu installiert u. das ist evtl. ein Paywareflieger mit Kopierschutz? Und Du hast den nur kopiert u. nicht installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flattermann Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Zoome mal den Käfer auf dem Vorschaubild mit dem Scrollrad kleiner. Du bist nur zu nah. Danke, ich kann aber mit meinem Joystick im FS9 den Käfer zwar in alle Richtungen drehen, aber nicht zoomen! Das kann ich nur im FSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich mache das im Vorschaubild (im FSX) mit der Mouse. Ging das beim FS9 nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flattermann Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Offenbar nicht, ich verwende FS9 kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.