joh-k Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Liebe Mitglieder Liebe Flightforum-User Das Jahresende steht bald bevor, und damit auch unser traditionelles Fondue-Essen im Advent. Bereits zum vierten Mal findet unser Weihnachtsessen in der Chäsalp in Gockhausen bei Zürich statt. Und zwar am Samstag, 6. Dezember, ab 18 Uhr beim Apéro im Innenhof der Chäsalp. Wir geniessen dort die "Fondue-Fetä", verschiedenste Sorten Fondue à discretion. Nachdem der Verein in den letzten Jahren jeweils eine Vorspeisenplatte offerierte, verzichten wir - nach entsprechenden Inputs von Teilnehmern - dieses Jahr auf den anfänglichen "Magenfüller". Im Gegenzug übernimmt der Verein einen Anteil an den Hauptgang von Fr. 41.80. Der Preis für das Fondue beträgt: Für ILS Mitglieder Fr. 25.- Für Nichtmitglieder bei Fr. 35.-. (Der ILS-Preis gilt für Mitglieder, die per Stichtag heute (17.11.) den Jahresbeitrag 2014 bezahlt haben) Wir würden uns freuen, auch dieses Jahr wieder unsere (durch das Restaurant bedingt) maximale Teilnehmerzahl zu erreichen. Die Anmeldung mit Anzahl der Personen bitte über einen Beitrag in diesem Thread (oder PN an mich, vor allem bitte auch wenn à la carte gewünscht ist!). Die Bestätigung Deiner Anmeldung gefolgt über die in diesem Beitrag nachgeführte Teilnehmerliste. Im Namen des VorstandesJohannes Kern Teilnehmerliste: Wiedemann Wilko 2x Wildermuth Urs 2x Kern Johannes 2x Rüegg Werner 1x Strasser Mike 1x Koeng Lukas 2x Schlegel Tobias 2x Zwingli Ueli 1x Schüpbach Stefan 1x Achermann Beat 1x Schmid Rolf 2x Hulliger Thomas 1x 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Zwei Personen, Die beste aller Ehefrauen & mich :) 1 Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 2 pesonen freue mich drauf! 2 Zitieren
werni Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 bin auch gerne wieder dabei......1 Person. 2 Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Bin dabei...1 Person :) 2 Zitieren
ueberflieger90 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 au für mi bitte 2x e platz reserviere :D 2 Zitieren
Tobisky Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Für mich auch zwei Plätze bitte :) @Wilko Fahrgemeinschaft? 1 Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Ich kann leider dieses Jahr nicht dabei sein, ein anderweitiger Anlass in W-thur! Ich wünsche jedoch allen Teilnehmern en Guete. Mit besten Grüssen Urs 1 Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Da kann ich nicht abseits stehen und esse gerne mit euch Fondue. Ich komme nur mit mir, 1 Person. 2 Zitieren
HBPA Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich kann dieses Jahr wieder dabei sein, bitte 1 Person auf die Liste. 2 Zitieren
Walter Herrmann Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilnahme leider nicht möglich! Den Glücklichen en guetä! Walter 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo zusammen Wir haben immernoch Platz und würden uns über witere Teilnehmer freuen. Auch Nicht-ILS-Mitglieder sind herzlich willkommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter. Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo zusammen Gerne bin ich auch wieder mal dabei und freue mich den einen und anderen zu treffen! Bitte 1 Platz für mich reservieren. Vielen Dank für die Organisation und zwischenzeitlich alles Gute! lg Beat 1 Zitieren
Simflight Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Halo Mitenand Da kann ich überhaupt nicht wegschauen, wir kommen sehr gerne! Reserviere für mich doch bitte für 2 Personen. :D Danke und LG Rolf 1 Zitieren
Thomas H. Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo zusammen Falls es noch einen Platz frei hat, so bin ich gerne erstmals am Weihnachtsessen dabei. Gruss Thomas 1 Zitieren
joh-k Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Geschrieben 5. Dezember 2014 Hat es noch Thomas, bist dabei! :) Anmeldungen noch bis heute, 13 Uhr möglich. Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Liebe Teilnehmende und Organisatoren, es war wieder ein sehr schöner Abend mit schmackhaftem Fondue, guten Gesprächen und einer tollen Atmosphäre. Vielen Dank für's organisieren und bis bald wieder. Urs und Ina 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.