EK056 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, auch ich hatte das Vergnügen am Dienstag dabei zu sein.Mit ein paar Spotterkollegen ging es über Lelystad nach Amsterdam.In Lelystad nahmen wir schnell noch die Peru Navy Fokker 50 auf .Leider was das Wetter nicht spotterfreundlich.Dann ging es nach AMS, wo wir als erstes zum Tukanweg gefahren sind.Wir entschieden uns dann am Taxiway Q zu bleiben.Die Old LadyKLM - Royal Dutch Airlines McDonnell Douglas MD-11 PH-KCDflybe Embraer ERJ-175-200STD G-FBJDChina Southern Cargo Boeing 777-F1B B-2042Icelandair Boeing 757-256 TF-FIREtihad Regional Aerospatiale ATR-72-212A HB-ACCGegen Mittag wurde dann auch das Wetter besser, gerade rechtzeitig zu unserem Flug.Und dann ging es auch los.Mein SitzNach ca. 1 Stunde landeten wir wieder in AMS; was schade war, denn wir hatten eine richtig gute Stimmung an Bord.Nach der Landung drehten wir noch eine Ehrenrunde und dann ging es wieder zurück zur Parkposition.Wo noch die andere MD-11 und die DC-3 standen.KLM - Royal Dutch Airlines McDonnell Douglas MD-11 PH-KCB Maria MontessoriEs war ein einmaliges Erlebnis.Danke KLM für dieses tolle Event.Gruss Klaus.PS: Ich habe noch ein kleines Video gemacht https://www.youtube.com/watch?v=gjV2Vke50DM&list=UUXO8FKXol2Cv0ErKV-pzRZA 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.