Zum Inhalt springen

Ein wenig Nostalgie für Rennsportfrunde

Wolkenschieber

Empfohlene Beiträge

Bei dem Thread, die Roten kommen, dachte ich zuerst auch an Ferrari;

dann beim Rennen in Brasilien an Airton Senna, dessen tödlicher Rennunfall 1994 in Bologna sich jährt. Und dann bekam ich heute einen Anruf aus Japan, von Leuten, mit denen ich 1993 in Hockenheim war und meine "Beziehungen" spielen lassen musste, weil die Japaner ganz verrückt nach Senna waren und ihn unbedingt persönlich kennen lernen wollten.

Offensichtlich sind die Bilder dort verloren gegangen und man bat mich in mein Archiv zu schauen.

Da wir hier ja auch Motorsport Begeisterte haben, die Ausbeute. Damals bei Williams und 1993 nach anfänglicher Führung in der Fahrer WM, von Alain Prost abgelöst, der auch Hockenheim gewann. Schuhmacher wurde Zweiter.

Senna war ein wirklich sehr freundlicher Mann, ohne jede Allüren. Die Aufnahmen entstanden beim Freien Training. Da durften wir dann auch in die Boxengasse.

Unten der gelbe Helm, das Erkennungszeichen. Ein wenig Nostalgie.

http://www.directupload.net/file/d/3802/uxnwez49_jpg.htm

Bearbeitet von Wolkenschieber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...