Stefi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo Zusammen Wie ich schon erwähnt habe, werde ich am Flightsim Weekend meine Weltreise mit der PC-12 beginnen. Ich habe dazu eine kleine Seite mit einem Blog erstellt. Dort kann man die Reise verfolgen und kommentieren. In einem ersten Blog habe ich schon mal einen Hinweis auf den Event gegeben. Ich werden den Blog auch noch in einem anderen Forum erwähnen. Kann sein das es noch einige Fehler auf der Seite hat, für heute habe ich aber mal genug getüftelt. Hier der Link dazu: http://vwtp.jimdo.com Gruss Stefan 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hoi Stefan werde das auch noch im App vermerken. Dein Platz wird vis à vis der Flugschule sein, gleich neben dem SpaceOrbiter. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Danke Werni Cool, vielen Dank. Ich freue mich sehr wieder nach Hergiswil zu kommen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Neuer Blogeintrag von Heute. Die PC-12 habe ich bereits heute nach Buochs überflogen. Details stehen im Blog so wie die ersten beiden Ziele für Samstag. Ab Morgen werde ich dann auch vom Weekend Blogen, nach dem Wochenende werde ich im Screenshot/Flugerlebnisse Bereich über Neuigkeiten informieren. Gruss Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.