Tommy_2 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Zusammen, Kurz zu meiner Person: Thomas Gorba Bad Neuenahr Nächster Flugplatz - EDRA Da ich Diabetes Typ 1 (Insulinabhängig) bin und deshalb niemals die Pilotenlizenz erwerben werde, habe ich mir meinen Traum vom Heliflegen auf einem anderen Weg erfüllt. All from the scratch! Link zu meinem gesamten Projekterlauf im Internetforum Hovercontrol: http://www.hovercontrol.com/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?;act=ST;f=43;t=14233;st=0 Nun meine Bitte: Ich habe ein 1:1 Nachbau eines Jet Ranger Cockpit angefertigt und benötige noch ein Maß: Den Anstellwinkel des Pitchhebels in maximaler Stellung. Würde mich riesig freuen hier die Angaben zu bekommen Tausend Dank im Voraus für eure Hilfe Grüße Tommy Hier noch ein paar einzelne Projektbilder von der Jet Power Messe 2013 zu der ich eingeladen worden bin. ...und noch ein paar "Eingeweide". Für einen Smulator zwar nicht notwendig . aber ich wollte so nah ans Original wie's geht... 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy_2 Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Vielen Dank für die netten Danksagungen :) Trotzdem bleibt meine Bitte bis dato unbeantwortet :( Gibt es in diesem Forum denn weit und breit keinen Jet Ranger Piloten, der mir aus der Patsche helfen könnte :huh: Auf Eure Hilfe hoffend beste Grüße Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Siehe PM. Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Eine tolle Arbeit! Dank solchen Sachen ist/bleibt die Flugsimulation greifbar und erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.