Mikael_Gil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ahoi Ich hab bei tripadvisor einen Direktflug ZRH-Malaga gefunden im Januar. Leider kann ich mich nicht mehr an das Datum erinneren, und seit dem finde ich ihn auch nicht mehr. Hab ich da was verpasst? Fliegt Vueling neu auch nach AGP oder ist da was geplannt? Grüsse Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) VY2171/IB5011 ZRH-AGP wird über Neujahr 5x geflogen, am 29 und 30.Dezember.2014 und am 1,3,5. Januar 2015. Dazu gibts natürlich jeweils auch den Flug AGP-ZRH ;) Sind so auch direkt auf der Vueling Webseite buchbar. http://kvikr.com/flight/vy2171_vueling_airlines http://kvikr.com/flight/ib5011_iberia Unter der Iberia Flugnummer sind noch Flüge im April zu finden, die unter der Vueling Flugnummer (noch) nicht angezeigt werden. Dominic Bearbeitet 5. November 2014 von G-GFFD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Vielen Dank, also nur ethnic charter zu Feiertagen. Freute mich schon auf ein bisschen Konkurrenz auf dieser Strecke. Grüsse Mikael Bearbeitet 6. November 2014 von Mikael_Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich hab da nochmals eine frage, und zwar leuchtet mir die ganze IAG Politik nicht ein, wieso hat man auf der Kurzstrecke Vueling, Iberia express und zusätzlich noch Iberia und in der UK nur BA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LS4 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Diese vier Gesellschaften haben völlig verschiedene Ziele. Vueling ist ein low-cost Anbieter mit full-service. Ein bisschen so wie z.B. Air Tran. Iberia ist ein Zubringer für Langstrecke ab MAD und für Europaziele ab MAD. Iberia Express (auch low-cost) ist dafür da, strecken die IB an andere Anbieter verloren hat wieder in Iberias Hand zu bekommen. BA, hat ähnliche Ziele wie IB jedoch das ganze von LHR. Zudem kann man nicht so einfach aus 4 Gesellschaften eine machen, zumal alle völlig andere Ziele und Gruppen ansprechen. Grüße LS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Danke, das leuchtet mir ein, aber wieso hat BA keinen ableger für low cost? Ist in diesem Markt mit easy und ryanair schon alles verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Habe gerade ghört das die IAG wieder plus macht. Aber wahrscheindlich eher von der spanischen seite! Quelle muss ich wieder suchen Bearbeitet 13. November 2014 von Mikael_Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.