HeliFoxFox Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo zämä Ich suche einen funktionierenden Download-Link auf die Fotoreale Freeware-Szenerie Italy-VFR-Lombardia Free. Der Link auf FsRunaway.com funktioniert wohl nicht mehr. :( Besten Dank für sachdienliche Hinweis... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
machuca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bruno, du hast leider recht, die Szenerie ist nicht mehr online zu finden, daher kann ich da nicht helfen. Aber vielleicht hilft dir dieser Link: http://fsxitaly.mygamesonline.org/index.php/download Da gibt es ganz Italien fotoreal und ebenfalls als Freeware. Die Auflösung ist 2 m/pix, aber das Bildmaterial ist gut, wenn man sich mal an die stellenweise kräftigen Farben gewöhnt hat... Autogen gibt es dort auch, das habe ich aber in der Lombardei nicht getestet. Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.